Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona in Göttingen, totale Abzocke.

Da es im Moment nicht viele Möglichkeiten gibt bin ich bei Ramona gelandet. Sie residiert in einem Göttinger Hotel. Die Leistungs war schlicht und ergreifend unterirdisch. Die Dame hat mich aufs Bett beordert und gleich angefangen lieblos zu lutschen. Als mein Lümmel darauf nicht sofort angesprungen ist hat sie ihn mit harter Hand rangenommen. Einwände meinerseits, sie möge etwas langsamer machen, wurden ignoriert. So war ich dann nach ca 3 Minuten fertig. Hätte ich nicht selbst ihren BH aufgeknöpft hätte ich noch nicht mal ihre Titten zu sehen bekommen. Madame ist dann aufgesprungen und im fand ihre Leistung offensichtlich als erbracht. Auf meinen Einwand, dass sein gerade fünf Minuten gewesen sagte sie einmal kommen und Schluss .

Bezahlt habe ich in die unterirdische Leistung 80 Euro, ausgemacht waren eine halbe Stunde. Mein Fazit: macht es euch lieber selber, da habt ihr wahrscheinlich mehr davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (24.08.2020), tenderman (22.08.2020), treeking (22.08.2020)

Abzocke extrem

Hättest vorher zu ihr recherchiert da wäre Dir das alles erspart geblieben.
    Ich hatte es nicht gemacht und bin genauso abgezockt worden.
    Also Warnung auf allen Ebenen.

Kommentar

Megane (27.08.2020), longtimeuser (25.08.2020)

Meidet diese AZF

Und nun treibt sie ihr Unwesen in Mühlhausen.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andneu-9864150
      Sie verweilt immer nur ganz kurz an ihren Wirkungsstätten, versucht mit ihren Maschen die Nichtwissenden abzuzocken und verschwindet dann wieder.
      Leute lest hier im Forum, aber auch in diversen anderen Foren zu ihr.
      Gebt euer Geld denen die das liefern was sie versprechen.
      Nicht aber dieser AZF hier.

Kommentar

tenderman (27.08.2020), Megane (27.08.2020), longtimeuser (25.08.2020)

Schon wieder weg, wo ist sie jetzt?

Schon wieder weg aus Mühlhausen.
        Diesmal auch keine Anzeige gelistet. Oder hat sie jemand entdeckt, vielleicht mit anderen Namen, anderer Telefonnummer?
        Das ist doch die Masche der meisten AZF um mit einer neuen Idendität ihr Unwesen weiter zu treiben.
        Leute macht die Augen auf, solche Huren müssen wir eindeutig blosstellen.

Kommentar

Megane (27.08.2020), longtimeuser (25.08.2020)

Aus Ramona ist Kiara geworden

Sorry, wie ich vermutet habe, sie ist in Mühlhausen und hat eine neue Identität angenommen.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kiara-9868869
          Also Augen auf und Vorsicht walten lassen damit ihr nicht enttäuscht wieder von ihr abzieht.

Kommentar

tenderman (27.08.2020), Megane (27.08.2020), ojee (27.08.2020), longtimeuser (25.08.2020)

Guten Tag,

@ Stängli, würdest du bitte deine Hexenjagd an dieser Stelle beenden! Ein Klick auf das aktuelle Inserat ist für die User hier ausreichend und selbsterklärend.

Bastian
            Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Tag,

@ Stängli, würdest du bitte deine Hexenjagd an dieser Stelle beenden! Ein Klick auf das aktuelle Inserat ist für die User hier ausreichend und selbsterklärend.

Bastian
              Moderator
              sorry bastian aber du scheinst es echt mit deiner sogenannten "hexenjagd" zu haben. betrügereien sind ein krimineller akt und gehören daher "immer" publik gemacht ! wer sowas deckt oder auf die ein oder andere weise versucht unter den teppich zu kehren macht sich eindeutig mit strafbar. es wird nämlich eiskalt in kauf genommen das andere nicht so bewanderte user abzockt und ausgenommen werden.

ist schon klar das die truller bei euch ordentlich kohle für ihre anzeige ablatzt aber deshalb hat sie defintiv keinen freifahrschein ihre scheisstour ewig und drei tage durchzuziehen. großes danke an den user stängli von meiner seite.

ps: dein wort "hexenjagd" impliziert eindeutig das die dame unschuldig ist ! also eine total falsche wortwahl.

Kommentar

Hein80 (27.08.2020), Lord Schaft (27.08.2020), Megane (27.08.2020), ojee (27.08.2020), Gast22132 (26.08.2020), Harzer1200 (25.08.2020)

Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
                sorry bastian aber du scheinst es echt mit deiner sogenannten "hexenjagd" zu haben. betrügereien sind ein krimineller akt und gehören daher "immer" publik gemacht ! wer sowas deckt oder auf die ein oder andere weise versucht unter den teppich zu kehren macht sich eindeutig mit strafbar. es wird nämlich eiskalt in kauf genommen das andere nicht so bewanderte user abzockt und ausgenommen werden.
                Im Prinzip hast du schon recht, aber irgendwann ist dann halt auch mal gut.
                Und wenn man die Suchfunktion verwendet, wie man es vor einem Besuch immer tun sollte,
                findet man die entsprechenden Berichte ja. Man muss also nicht immer wieder von vorne anfangen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

tenderman (27.08.2020)

Suchfunktion

Leider ist es so daß mann nicht immer mit der Suchfunktion das gewünschte Ergebnis findet.
                  Ich bekam manchmal erst nach schreiben eines Berichtes durch anklicker der Telef.Nr. in der Stichwort-Leiste Berichte angezeigt.
                  Oder ein Freund konnte bei sich nichts finden, bei mir sind Berichte erschienen oder umgekert.
                  So ist daß mit dem Internet.
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Z4-Fan (27.08.2020), Hein80 (27.08.2020), tenderman (27.08.2020)

Ich hatte sie auch schon besucht:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...u-AZF&p=831874

Da AZF gerne Namen und Telefonnummern wie ihre Unterwäsche wechseln, finde ich es durchaus richtig, wenn immer wieder gewarnt wird.
                    Zudem gibt es sicherlich einige Kollegen, die nur im ihrem BUNDESLAND suchen.

Kommentar

longtimeuser (10.09.2020), Gast22132 (28.08.2020)
                    Lädt...
                    X