Da es im Moment nicht viele Möglichkeiten gibt bin ich bei Ramona gelandet. Sie residiert in einem Göttinger Hotel. Die Leistungs war schlicht und ergreifend unterirdisch. Die Dame hat mich aufs Bett beordert und gleich angefangen lieblos zu lutschen. Als mein Lümmel darauf nicht sofort angesprungen ist hat sie ihn mit harter Hand rangenommen. Einwände meinerseits, sie möge etwas langsamer machen, wurden ignoriert. So war ich dann nach ca 3 Minuten fertig. Hätte ich nicht selbst ihren BH aufgeknöpft hätte ich noch nicht mal ihre Titten zu sehen bekommen. Madame ist dann aufgesprungen und im fand ihre Leistung offensichtlich als erbracht. Auf meinen Einwand, dass sein gerade fünf Minuten gewesen sagte sie einmal kommen und Schluss .
Bezahlt habe ich in die unterirdische Leistung 80 Euro, ausgemacht waren eine halbe Stunde. Mein Fazit: macht es euch lieber selber, da habt ihr wahrscheinlich mehr davon.
Bezahlt habe ich in die unterirdische Leistung 80 Euro, ausgemacht waren eine halbe Stunde. Mein Fazit: macht es euch lieber selber, da habt ihr wahrscheinlich mehr davon.
Kommentar