Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Ruby Babe NEW BigBoobs Star!

War gestern bei mir. Kurz gesagt eine typische Schatzi, Schatzi SDL. Die Fotos haben mit der Realität nur in sofern was zu tun, als das die Möpse wirklich sehr groß sind.
    Bezahlt 120/60. Dafür gab es leichte Küsse (ZK wird nicht angeboten), 69, BJ, Verkehr in mehreren Stellungen und einen Abschluss mit HJ.
    Nähe kam nicht auf. Wurde zwar beim lecken feucht, aber sehr künstliches Gestöhne. Und Sie hat Arsch und Bauch und zwar viel davon.
    Fazit:Wer auf sehr große Brüste steht und wer sonst nicht viel erwartet, der kann sie besuchen. Nicht so richtig mies aber eben auch nicht richtig gut. Vielleicht für den schnellen Druckabbau, aber eben nicht für eine Stunde.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2020, 10:17.
    Dabei sein ist alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (28.09.2021), Faultier (22.08.2020), tenderman (20.08.2020), GoldenerReiter75 (20.08.2020), Guter Mensch (20.08.2020)

Danke für deinen Bericht.
    Ihr Deutsch war in Ordnung?
    Wenn man Bild 10 und 11 mit dem Rest vergleicht, sieht man schon, dass einem etwas mehr an Frau erwartet als ihr Profilbild aussagt 🙈
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

In der Tat...

Ist die der deutschen Sprache mächtig. Was man so braucht als SDL: "hast du grosse Schwanz Schatzi, wollen gucken usw.". Und ja, die letzten beiden Fotos hätten Warnung genug sein können.
      Dabei sein ist alles.

Kommentar

Nachtrag zu Ruby

Hallo Zusammen!
        "Ruby" ist aktuell als "Jolina" in Dortmund unterwegs _-
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olina-10032348
        Hatte sie dort eben zufällig im Rahmen einer Recherche nach SDL mit großer OW gesehen und mich daran erinnert dass ich sie von früher her kannte und was über sie berichtet hatte - daher die Aktualisierung hier.
        Hoffe es passt, auch wenn es ja hier um Niedersachsen/Hannover geht.
        Kann aber ja nicht für NRW/Dortmund einen neuen Thread aufmachen, da ich sie ja jetzt aktuell nicht besucht habe.
        Dabei sein ist alles.

Kommentar

Lädt...
        X