Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: GF6 in NDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6 in NDS

    Hallo,

    ich suche eine Hobbynutte in einer Privatwohnung im Raum Niedersachsen oder angrenzendes Gebiet.
    Da ich noch keine Erfahrung mit Prostituierten habe, sollte das ganze möglichst GF6 ähnlich sein. Also keine devote oder leistungsbumsenartig. Eher initiativ und freundlich.

    Wer kann mir da einen "netten" Tip in angenehmer Atmosphäre geben?
    Preise interessieren mich eher sekundär.

    Danke
    Newbie

    #2
    Wenn Du Gf6 vom Feinsten suchst solltest Du nach Herford in die Ackerstrasse 18 fahren. Sehr zu empfehlen. Zum Einfühlen am besten die 35min für 100 Tacken. Zk`s, FO und beste Behandlung sind Standart! Viel Spaß und berichte mal:cool:

    Kommentar


      #3
      Guck dir mal Michelle an....

      Unter www.hure-michelle.de findest du alle Angaben....und laut Seite gehört GF6 auf jeden Fall dazu....

      viel Glück :)

      Kommentar


        #4
        Danke erstmal für die Tips.

        Herford Haus 18 ist doch so ein Massenwohnungspuff?
        Das ganze sollte schon in Richtung Michelle's Apartment gehen.

        Kennt jemand da noch eine dunkelhaarige für mich irgendwo in Niedersachsen?

        Danke:)

        Kommentar


          #5
          Massenwohnungspuff???? Quark. Das ist eine nette kleine diskrete Hütte wo Du bestens verarztet wirst. Mal keine Gerüchte in die Welt setzen...

          Kommentar


            #6
            Ich würde Nancy vom Penthouse Hannover vorschlagen. 60 Minuten für 100 €.

            Kommentar


              #7
              Wie ist es mit der dunkelhaarigen Marina?? www.marina-hannover.com

              etwas "älter" aber der Service stimmt

              Kommentar


                #8
                Check mal die Nancy vom PH Hannover an . Ich war schon nen paarmal bei ihr und da kannst Du alles bekommen. Vom Gf6 bis zum Leistungssport. Die hat Spaß dran und ist fast immer gut drauf.

                Kommentar


                  #9
                  @rhett_butler
                  ich wollte keine gerüchte in die welt setzen. nur wenn ich wie in einer anzeige lese "10 frauen sind immer da aus denen man auswählen kann", entspricht dies nicht ganz meinen zuvor genannten suchkriterien.

                  @all
                  danke erstmal!
                  ich lese "leider" immer nur tips für hannover. gibt's für minden oder göttingen und region?

                  Kommentar


                    #10
                    Göttingen ist seit längerer Zeit ziemlich tote Hose.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X