Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tipps für den einsamen Geschäftsreisenden?

    Tagchen Forumsgemeinde,

    ich bin nächste Woche beruflich in Hannover und Abends so ungern alleine im Hotel.

    Es wäre nett, wenn Ihr mir die eine oder andere Dame empfehlen könntet, die ich zu mir einladen könnte. Alternativ auch besuchbare Mädels im Umkreis Hannover.

    Schön wäre es, wenn die empfohlenen Damen zumindest Französisch mit Aufnahme anbieten würden, Anal wäre auch nett, ist aber kein muss...

    Grundsätzlich würde mich auch interessieren, welcher Tarif in der Umgebung Hannovers der übliche ist. Das schwankt nach meinen Erfahrungen regional stark (München z.B. 250,-/Std, Nähe Holländische Grenze ca 80,-/Std) und ich würde mich ungern mit unrealistischen Preisen über den Tisch ziehen lassen.

    Sollte es Damen geben, von denen Ihr auf jeden Fall abraten würdet wäre eine kleine Vorwarnung hilfreich...:cool:

    Gruss aus Hessen und vielen Dank schon mal Vorab

    Wedge

    #2
    hmmmmmmmm....doch....ein wenig.....

    kommt darauf an.......was du möchtest....
    als club gibts nur die Villa Hannover, siehe hp, die du am ehesten
    über
    http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4
    findest.

    Dazu findest du auch noch weitere interessante adressen, meiden sollte man wegen anhaltend schlechter kritik Yes Sir, Baldis, Harem Friesenstraße.

    So die Preissituation: 1/h 80 €, FO,für FT zahlt man 10 € mehr, und Gentleman, wie Du sicher einer bist, gibst Du sicherlich gleich einen Hunni.
    Ein wenig näheres kannst Du gern per pn erfahren.

    Ganz liebe Mädels in hoher Zahl findest Du in den Bereichen Wolfsburg/Braunschweig unter
    http://www.erotikkontakte-niedersachsen.de/start.html

    Da kostet es allerdings 150/h, warum weiss ich auch nicht, auch mit FO und incl. FT.
    Schreib doch mal wies war........
    und schöne Grüße an die Mädels....

    Schweinchen Dick....

    Kommentar


      #3
      Michelle, Hannover

      Probiere es doch vielleicht mal mit "Michelle", die lt. Homepage sehr faire Preise für ihren Service aufruft und auch hier im Forum (unter einem anderen Nick) bisher mit sehr vernünftig klingenden Beiträgen aufgefallen ist... :rolleyes:

      Greets, D.C.,
      der dem "dicken Hansi" seine willkürlich aufgerufenen Eintrittspreise (besonders zu Messezeiten) in der Villa nicht in Rachen werfen würde... ;)

      PS: :eek: Hab' ich ja eben erst gelesen:
      Zitat von Der Unbelehrbare
      ...und Gentleman, wie Du sicher einer bist, gibst Du sicherlich gleich einen Hunni.
      Merke, SD, nicht jeder kann es sich leisten, seine Kohle so kritiklos wie Du zu verbrennen... :mad:
      ...und deshalb ist man auch noch lange kein schlechter Kerl!
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 02.07.2007, 01:59.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs,

        Danke erstmal für die ersten Infos...

        Interessant fand' ich die Angaben zur Preisgestaltung, ich hatte bisher ein - zwei Damen über **blockierter Link** angeschrieben und sieh da für zwei Stunden Hotelbesuch werden da idR 250,- fällig. Soviel zum HH Charakter der Damen...;)

        Ich werde mich mal auf den genannten links umsehen und ggf Ende der Woche berichten.

        Gruss und nochmla Danke

        Wedge

        Kommentar


          #5
          Prinzipiell kann ich das Penthouse in Hannover-Laatzen empfehlen. Die Stunde kostet dort 100€. War eigentlich mit dem Service dort zufrieden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X