Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Veronika

    hallo zusammen.

    War diese Woche bei Veronika.
    Die Bilder von ihr haben mir ganz gut gefallen. Daraufhin auf zu ihr gemacht, schnell gefunden, reingegangen

    Die hat zwar Ähnlichkeit mit der Dame auf den Fotos, allenfalls die blonden Haare. Die bilder stammen bestim vor 15 Jahren
    Schlank? Fehlanzeige!
    Aber gute Oberweite. Hab mich trotzdem auf sie angelassen. Was zu trinken würde mir auf jeden fall Angeboten und die Dusche. Auf jeden fall nette Person. GV so richtig war das auch nichts hatt mir gleich mir von hinten Angeboten sie zu nehmen.
    Fazit: Bilder entsprechen nicht Wirklichkeit
    Nette Dame gute Deutsch
    Gv. Befriedigend
    Empfehlung. Ich werde die auf kleinen Fall noch mahl besuchen.
    Wie sagt man Auge isst mit.
    Hab nachsicht mit mir das war mein erstes Bericht.
    Grüsse und fiel Spaß beim beim gv und lasst euch nicht tauschen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (25.05.2024)

    #2
    Kenne drei MILFs in Hannover mit einer hervorragenden Arbeitsauffassung und einer Fotogalerie mit der sie Silberne Hochzeit feiern können.
    Ana & Vera in Altwarmbüchen sowie Veronika. Viel Spaß mit ihnen und in Ihnen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rabbeldiekatz (26.05.2024), DerGöttinger (25.05.2024), mischkahl (25.05.2024)

      #3
      Danke Kobold666 ,
      hervorragend kommentiert, insbesondere der ironische Unterton betr. die totale Überalterung der Fotos trifft die Situation 100%.

      Kenne alle 3 Milfs. Bei VERONIKA war ich nur einmal, bei ANA und VERA sehr oft, zuletzt aber gar nicht mehr, wobei ich mit VERA noch am besten zurecht gekommen bin. ANA, eigentlich die bei weitem attraktivste, ist/war eine Akkordfickerin, die sehr selbstbewusst auftritt und keine Geduld mit Freiern hat, bei denen es etwas länger dauert.
      Zitat: " Du musst jetzt fertig werden! Der nächste wartet schon!!
      In einem anderen Forum gibt es einen thread zu ihr mit dem trefflichen Titel: " Zack, zack, der nächste bitte!"

      Kommentar

      Lädt...
      X