Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Helena ist wieder da. Top Job.

    Ich freue mich das ich nach langer Zeit Helena mal wieder besuchen durfte. Für mich ist sie eine wunderschöne Frau, bei der einfach alles stimmt. Schöne Haare, traumhaftes Gesicht und ein Körper, wie man es sich wünscht. Am liebsten wäre ich viel häufiger Kunde bei ihr. Ich gehe nicht oft zu DL und suche mir die Damen deshalb sehr gezielt aus.
    Sie ist ausgesprochen höflich und nach meiner Einschätzung, immer fair und hat es nicht verdient, daß jemand schlecht über sie schreibt. Es ist mir ein Rätsel wie eine schlechte Bewertung zu Stande kommen kann, denn alles was mit ihr besprochen wird, hält sie auch ein und Übertrifft sich sogar.
    Man kann sich nett mit ihr unterhalten (leider spricht sie lieber Englisch, aber das kann sie sehr gut / Deutsch ist auch OK) und sie ist sehr daran interessiert auf die Kundenwünsche einzugehen.

    Kann sein das ich ein wenig verblendet bin, da sie meiner Traumfrau schon sehr nahe kommt.

    Also Aussehen 10/10
    Service Top
    Preis ist Ortsüblich
    Wdh ist garantiert.

    Derzeit arbeitet sie in der Oppelner Str. und ist eher eine Bruchbude.

    Kleiner Tip: Seit höflich zu ihr und ihr bekommt einen Top Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (12.03.2020), MMikee (17.12.2019)

      #17
      Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen

      Derzeit arbeitet sie in der Oppelner Str. und ist eher eine Bruchbude.
      Also wie eine Bruchbude sieht die hübsche Helena in meinen Augen nun wirklich nicht aus.
      Zuletzt geändert von Olli; 17.12.2019, 18:38.

      Kommentar


        #18
        Velpke - Helena , Top Frau, Top Service, Top Adresse

        Habe letzte Woche Helena besucht und war sehr erfreut das sie noch eine weitere Woche in Velpke geblieben ist, so das ich sie gestern ein weiteres mal besucht habe. Ich habe jede Minute genossen, da ich ihre aufgeschlossene , offene und ehrliche Art liebe. Sie ist ein sehr Freiheit liebender Mensch, mit einer realistischen Einstellung zum Leben. Wahrscheinlich ist sie für mich deshalb so interessant, weil bei ihr das Gesamtpaket (Menschlich und Optisch) nahezu perfekt ist. Auch das Apartment ist Groß, wirklich Geschmackvoll eingerichtet und hab ich so noch nicht gesehen (hätte direkt einziehen können). Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten und träume jetzt schon vom nächsten Treffen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (12.03.2020)

          #19
          https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Helena-Sweet
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #20
            noch mehr zu Meinungsbildung: Helena
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #21
              Ich habe aus der Liste bewusst nur den älteren Thread aus Niedersachsen verlinkt, macht es für den Mod einfacher.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #22
                Guten Tag,

                Beiträge #18- 21 wurden ins bestehende Thema integriert, das Inserat aktualisiert.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #23
                  ich bitte um Nachsicht, wenn ich nicht 60 Berichte/ Kommentare durchlese.

                  Was ich zu Helena erwähnen will ist, dass die Titten-OP Narben hinterlassen hat

                  womit ich nicht sagen möchte, dass sie nicht keinen geilen Service macht.

                  Zum zweiten hat Sie eine Stimme/ Art zu sprechen, von der alleine bekomme ich schon einen Ständer- habe ich nur bei ihr so erlebt.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 11.03.2020, 19:13. Grund: Link zum gegrabbten Bild entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (11.03.2020)

                    #24
                    Helena - Top Frau

                    Hallo,

                    mein Erlebnis mit Helena ist zwar schon mehrere Jahre her, aber ich sehne mich nach einer Wioederholung nur war sie nie gleichzeitig mit mir am selben Ort

                    Die gemachten Titten haben mir damals schon gut gefallen und besonders ihre erotische Art und Ausstrahlung. Auch das Gebläse war Sonderklasse, auch Eierlecken (wenn rasiert) war dabei.

                    Aber das Beste waren die Hammer Zungenküsse , die sie hoffentlich auch heute noch anbietet (bei Sympathie).

                    Ich bin immer noch voll Hoffnung, dass ich das mal wiederholen kann.

                    Weiterhin viel Spaß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (13.03.2020)
                    Lädt...
                    X