Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit Partytreffs?

Hallo Mitstecher,

ich habe demnächst etwas zu feiern und wollte mit ein paar Freunden mal einen Partytreff unsicher machen. Ein wenig geguckt und eigentlich gibt es nur wenige Möglichkeiten:

www.Sexdiscount33.de (hieß früher Mal Partytreff Pasadena): Hier haben wir es bereits im Februar mal versucht...aber kein Türöffnen und auch der Anruf wurde unfreundlich "abgewimmelt"!

www.Partytreff-Ochun.de: Die Bilder in der Anzeige bei Hannover-Ladies sind ja ganz ansprechend, allerdings werden die Bilder auf der Homepage nicht aktualisiert!

www.party-inn.de: Keinerlei Info hierzu!

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit Parytreffs??? Wie läuft das ab?? Schöne Frauen da oder muß ich nachher für 88 Euro ne Pflichtnummer hinlegen?? Was gibt es zu trinken?? Sauberkeit??

Schonmal ein Danke an alle Tippgeber...lasse dann einen "gepflegten Bericht" folgen :))

Hallo,
    ich war bisher einmal im Ochun. Das Ambiente ist klasse und sauber. Ordentlicher Laden, wo man sich wohlfühlen kann. Die Damen haben mich jetzt nicht soooo dermaßen vom Hocker gehauen. Einerseits von der Optik und vom Service, da die Damen mehr Dienst nach Vorschrift gemacht und an einer schnellen Beendigung des Aktes interessiert waren. Das kann aber ja variieren und es war auch nicht so viel los. Da ist dann immer wenig Engagement.
    Daneben war ich mal in Baldi's Treff. Da waren auf jeden Fall mehr Frauen und auch für jeden Geschmackt was dabei. Räumlich noch etwas ausschweifender. Mein Urteil. Würde Baldi's Treff dem Ochun vorziehen.

Kommentar

Hmm...ich denke die Frauen die in Partytreffs arbeiten (müssen!?!?) sind meist nicht sooo der Burner aber ich warte nochmal auf einigen Input und entscheide dann...

Dir schon mal viele Dank!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X