Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Lady Tanja aus BS

    Hallo Gemeinde,

    wie ich schon in meinem Erlebnisbericht beschrieben habe, gab es bei Lady Tanja, die seit neuestem auf dem Hagenmarkt residiert, für mich bis auf die Größe der Brüste nichts Positives zu berichten (nur 10 Minuten statt der abgesprochenen 30, nur den eigenen Stiefel durchgezogen, etc.).
    Falls sich noch jemand dort hingewagt hat, würde mich einfach mal interessieren, ob es ihm besser ergangen ist.

    Gruß

    Frank Enweiter

    #2
    Zitat von Frank Enweiter Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    wie ich schon in meinem Erlebnisbericht beschrieben habe, gab es bei Lady Tanja, die seit neuestem auf dem Hagenmarkt residiert, für mich bis auf die Größe der Brüste nichts Positives zu berichten (nur 10 Minuten statt der abgesprochenen 30, nur den eigenen Stiefel durchgezogen, etc.).
    Falls sich noch jemand dort hingewagt hat, würde mich einfach mal interessieren, ob es ihm besser ergangen ist.

    Gruß

    Frank Enweiter
    ach und wo ist der Bericht :confused::confused::confused:
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Sorry, der war wohl noch nicht freigeschaltet.
      Hier ist er:
      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...ht.php?id=3593

      Gruß

      Frank Enweiter

      Kommentar


        #4
        Erstaunlich, keine paar Stunden später ist mein Erlebnisbericht auf normalem Wege über die Anzeige oder die Erlebnisberichtseite nicht mehr aufzufinden. Schade eigentlich, dass hier auf diesem Wege Zensur betrieben wird. Dabei habe ich mich wirklich bemüht, mich beim Verfassen des Berichtes an die Regeln zu halten und sachlich zu bleiben, auch wenn mir eigentlich keineswegs danach zumute war...

        Gruß

        Frank Enweiter

        Kommentar


          #5
          Sperrliste(n)

          Hallo Frank,

          möglicherweise hat sich die Dame „sperren“ lassen – das ist sowohl hier im Forum als auch bei den Erlebnisberichten „Regelkonform“ und hat auch nichts mit (dem leider immer wieder falsch verwendeten Begriff der) Zensur zu tun.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X