Ich war gestern bei Melody in Seesen. Sie ist genauso hübsch wie auf den Bildern, aber der Rest stimmte nicht mit Anzeige überein. Das war mit ein Grund warum ich schon nach einer Minute merkte, daß wird nichts, ich hatte keine Lust auf sie hatte. Hätte gleich wieder gehen sollen, aber die 100 Euro für 1 Stunde waren ja bereits bezahlt und ich hoffte, dass es vielleicht doch noch besser wird. Aber die Enttäuschung und die Wut auf mich wuchsen von Minute zu Minute. Ständig riefen Freier an. Nach 45 Minuten war Schluß. Im Nachhinein war ich froh, dass neuer Kunde wartete. Sie spricht kein Deutsch. Zk, obwohl in Anzeige steht, macht sie nicht, Massage war sehr lieblos, ohne Creme oder Öl. Wahrscheinlich hatte sie einfach keine Lust. Ich war bedient und einfach nur enttäuscht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Seesen - ZIERLICHE MELODY
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (05.03.2020), Darius (05.03.2020) -
Ich muss meinen Beitrag korrigieren
Melody hat WhatsApp und wir haben uns ausgetauscht. Danach habe ich sie noch einmal besucht und tatsächlich, wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Hab es sehr genossen und würde sie nach dem heute erlebten jederzeit wieder besuchen. Wie gesagt, sie ist eine sehr schöne und attraktive Frau. Leider komme ich nicht aus der Gegend. Aber Melody ist inzwischen jede Reise wert. Dank an Melody in Seesen
-
Entschuldige, das klingt aber sehr widersprüchlich,,,, naja ich gönne es dir wenn es wirklich so war. ..dann hast du ja echt Glück gehabt oder hat sie erfahren, dass du sie nicht so nett bewertet hast und wollte dann nochmal alles gut machen für einen besseren Bericht?
Alles Gute weiterhin...
Liebe Grüße Miranda
Kommentar
-
George Orwell (05.03.2020), Hein80 (05.03.2020) -
Es scheint um den Thread zu gehen: Seesen - ZIERLICHE MELODY.
Da muss mal ein Mod schauen, ob die Threads verheiratet werden oder ob dieser Thread für die Tonne ist.
Komisch: Erstbesuch und Wiederholung scheinen sehr kurz hintereinander stattgefunden zu haben (3,5 Stunden zwischen den Beiträgen)."Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
* Dieter Nuhr
Kommentar
-
Däne15 (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020) -
Zitat von George Orwell Beitrag anzeigenKomisch: Erstbesuch und Wiederholung scheinen sehr kurz hintereinander stattgefunden zu haben (3,5 Stunden zwischen den Beiträgen).
Ja, ist nicht nachzuvollziehen. Der Ersteller schreibt heute um 6 Uhr, dass er die Hure gestern besucht hat. Bemerkt dann in seinem Beitrag, dass sie kein Deutsch spricht.
3 Stunden später schreibt er, dass er sich mit ihr per WhatsApp ausgetauscht hat, wohlgemerkt sie spricht kein Deutsch. Er hat sie dann nochmals besucht. (Wann soll das gewesen sein?) Diesmal soll alles super gewesen sein.
Was soll man davon halten.Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
George Orwell (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020) -
George Orwell (05.03.2020), Miranda F*llatio (05.03.2020) -
Zitat von Lady666 Beitrag anzeigenDa sich hier noch eine Kollegin geäußert hat kann ich mich auch äussern..Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Miranda F*llatio Beitrag anzeigen...oder hat sie erfahren, dass du sie nicht so nett bewertet hast und wollte dann nochmal alles gut machen für einen besseren Bericht?
Zitat von Chap Beitrag anzeigenJa, ist nicht nachzuvollziehen. Der Ersteller schreibt heute um 6 Uhr, dass er die Hure gestern besucht hat. Bemerkt dann in seinem Beitrag, dass sie kein Deutsch spricht.
3 Stunden später schreibt er, dass er sich mit ihr per WhatsApp ausgetauscht hat, wohlgemerkt sie spricht kein Deutsch. Er hat sie dann nochmals besucht. (Wann soll das gewesen sein?) Diesmal soll alles super gewesen sein."Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
* Dieter Nuhr
Kommentar
-
Guten Tag,
ich habe die beiden Themen vereint, warum hier vom TE ein weiteres Thema eröffnet wurde, wo er doch im eigentlichen Thread ebenfalls geantwortet hatte, bleibt schleierhaft.
Des weiteren bitte ich die Nebendiskussion einzustellen und sich dem eigentlichen Thema MELODY zu widmen.
Gruß Bastian
Moderator
Kommentar
-
Seesen - ZIERLICHE MELODY
Melody ist ein liebes hübsches Mädel.
Sie öffnete mit einem Lächeln die Tür und führte mich ins Zimmer. Da ich frisch geduscht war, musste ich nicht duschen gehen. Geld Übergabe, 100 Euro für 60 Minuten. Eine liebevolle, zärtliche Nummer mit Abwechslungsreichen Stellungen statt Fand. Ich werde sie garantiert wieder besuchen.
Kommentar
Stichworte:
0151-24836857,
0151-29926299,
0157-53893795,
1.65m,
20 jahre,
75b,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34/36,
kleine reihe 10,