Hallo liebe Mitstreiter. Mich hätte es fast erwischt. Normal recherchiere ich immer zuerst bevor ich einer Dame schreibe aber heute war ich zuerst zu faul um das zutun, was sich als grosser Fehler erwiesen hat. Hatte Simona geschrieben und weil ich immer ein komisches Gefühl habe wenn kein Gesichtsbild drin ist habe ich sie um ein Bild gebeten bevor ich das Date klar mache. Als dann keine Antwort mehr kam fing ich an stutzig zu werden. Bisher konnte ich die Damen immer überzeugen ein Bild zu schicken mit der 3sek. Löschfunktion und von ihr kam dann gar nichts mehr 😂 Naja egal danach wurde ich neugierig und habe im Forum nach ihr gesucht. Was gar nicht so leicht war, weil unter dieser neuen Nummer findet man nichts im Forum. Hab dann einfach mit ihrem Namen gesucht und wurde mit euren Beiträgen belohnt. Was ein Glück 😂 Lange Rede, kurzer Sinn, die Scamtante ist zurzeit in Fulda am Werk und wenn ich wieder zuhause bin im Saarland und Zeit habe werde ich die Dame mal verarschen sowie sie es macht mit den armen Jungs hier 🤦🏽♂️ Ich räche euch und schicke die Dame auf eine Schnitzeljagd, die sie nie vergessen wird und bei der sie denkt 500euro für nichts zu kassieren 😉 Ich berichte, sobald der Spass vorbei ist 😂😂😂
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY!
38723 Seesen
0151-24979214
" TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY !!! "
- Jung + unverbraucht + ständig geil !!! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -
Ich bin das sexy Teenie-Girl 19J. Simona ....
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!
Ich möchte Dich komplett befr. ....!
Bis gleich ....
Kisses
Deine Simona
Bis gleich ....
Kisses
Deine Simona
" TEENIE - TRAUM SIMONA 19J. HOT + SEXY !!! "
Bis gleich ....
Kisses
Deine Simona
Bis gleich ....
Kisses
Deine Simona
-
Also ich hab am letzten Wochenende mein Versprechen wahr gemacht und diese nette tolle Dame mal quer durch Leipzig gejagt obwohl ich gemütlich zuhause in Saarbrücken auf der Couch saß und Fussball schaute 😂 Das Problem war nur das sie wieder in 3 Städten Anzeigen geschaltet hatte und ich mich entscheiden musste und hab dann Leipzig gewählt, was wohl die richtige Wahl war, denn sie antwortete mir,das sie in 30-40min bei mir sein könnte, sobald sie die genaue Adresse hat. Hab dann ein wenig auf Maps geschaut, welches Stadtviertel in Leipzig schön abgelegen ist und wo ich dachte, dass sie sich dort mit Sicherheit nicht in der Nähe aufhält, um ihr eine längere Anreise zu ermöglichen. Ihr "Taxifahrer soll ja auch auf seine Kosten kommen 😂 Vereinbart waren dann 300 für 2Stunden soweit ich weiss, was ihre Lust auf eine weitere Abzocke anheizte und sie und ihr Fahrer wahrscheinlich lachend und singend durch ganz Leipzig fuhren 😂 Ich wollte erst 4Stunden machen aber ich wollte nicht,dass sie misstrauisch wird und den Braten riecht,wenn sie denkt,dass es eine Verarsche sein könnte. Jedenfalls wollte sie zuerst einen Standort von mir, den ich ihr natürlich nicht mit Whatsapp schicken konnte 🫣 Hab dann einfach zu ihr gesagt, das ich ein neues Handy habe und nicht weiss, wie das geht, also einen Standort mit Whatsapp schicken und sie sich bitte beeilen soll, weil ich später noch was vorhabe. Mit der Antwort gab sie sich zufrieden und kündigte ihren Besuch nochmal an, wobei sie dann doch eher 55min brauchte. Der Verkehr in Leipzig scheint auch sehr schleppend voran zu gehen..Kann ich aber nicht mehr dazu sagen, war noch nie in Leipzig 😂 Ich hatte ihr die Adresse nochmal bestätigt und gesagt, sie soll bitte schreiben wenn sie da ist, weil ich sie vor der Tür abholen werde. Hätte sie auch einfach bei den dort lebenden Personen klingeln lassen können wie ich es mal mit einer anderen tollen zuverlässigen Dame gemacht habe aber indem Fall entschied ich mich für die Abholung vor der Tür. Man weiss ja nie, die Gegend sah bei Maps ziemlich ruhig und konservativ aus, womöglich hätte die Dame irgendwelchen alten Leuten einen Schrecken eingejagt 😂 Als sie dann endlich mal da war und sie mir geschrieben hat, dass ich sie bitte abholen soll weil es auch sehr kalt ist, habe ich erstmal 5min gewartet damit sie die frische Luft noch ein wenig geniessen kann 😁 Hab ihr dann geschrieben, dass ich sie vor der Tür nicht sehen kann und ob sie mich verarschen will 😂 Sie meinte nein, sie wäre sicher da. Ich dann so,sie soll mir bitte ein Bild schicken wo sie gerade steht.Als das Bild kam habe ich dann nur zu ihr gemeint ob sie mich verarschen will,vor der Tür steht nur eine dicke Frau ältere Frau und die ist niemals um die 20 sondern eher 30-35, also kann sie das nicht sein 😂 Sie hat dann noch ein wenig geflucht in schlechtem deutsch und wieso ich ihr nicht glaube aber das alles ließ mich dann ziemlich kalt, wie ihre Beine in der Kälte 🫣
Das Ende vom Lied, sie wird wohl viel ärger bekommen haben von Ihrem "Taxifahrer" für den Ausfall aber das brauch uns nicht zu jucken für die Frechheiten und Betrügerreien, die sie täglich abzieht. Vielleicht denkt sie mal über ihr Verhalten ein wenig nach und falls nicht wird sie zumindest in Zukunft immer ein wenig Angst haben, dass sie nochmal so verarscht wird und den Standort wird sie ab jetzt wohl safe verlangen 😂
Kommentar
-
Guten Abend,
ich weiß nicht wie ihr das seht, für mich wurden hier Grenzen überschritten (wenn das Geschreibsel wahr sein sollte, indes dies zweifele ich stark an). Ich denke ich mache hier nichts verkehrt solch einen User mit Saus und Gebraus zu verabschieden. Einfach nur die unterste aller Schubladen.
Auch werde ich diesen Thread abschließen, wer einen realen Besuchsbericht einstellen möchte, gerne in einem neuen Thread.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MassagefeeSelina (04.12.2023), cw76 (04.12.2023)
Kommentar