Moin Jungs,
kleiner Bericht ,weil ich nichts über Simona gefunden habe.
Simona spricht kein deutsch , ein wenig englisch. Terminabsprache per whatsapp
funktionierte überraschenderweise gut , vermutlich durch eine ihrer zwei Kolleginen.
Location an einer Nebenstraße , Eingang direkt am Fußweg.
Nach kurzer Wartezeit öffnet sich die Tür, hallo Simona.
Jung, 22 jahre ,relativ hübsches Gesicht.
Die Fotos; vom Gesicht her ist sie es wohl , die Haare sind deutlich länger und die Figur ein paar Kilo mehr.
Wer das Girl auf dem Foto erwartet wird vermutlich etwas entäuscht sein.
Nach vierjähriger Abstinenz blieb ich trotzdem da.
Preisabsprache getaltete sich etwas holprig. 100/30 fand ich doch heftig , wir haben uns dann
auf 80/30 geeinigt (ohne Extras).
Säuberung wurde nicht angeboten , war auch nicht nötig, nur der Vollständigkeit halber.
Der Akt; mir hat es nicht gefallen , sehr unpersönlich. Blasen , missionar, doggy -fertig.
Okay,es ist auch schwierig fast ganz ohne Komunikation. Nach 15Min war ich wieder raus.
Fazit, keine Wiederholung.
Greetz
kleiner Bericht ,weil ich nichts über Simona gefunden habe.
Simona spricht kein deutsch , ein wenig englisch. Terminabsprache per whatsapp
funktionierte überraschenderweise gut , vermutlich durch eine ihrer zwei Kolleginen.
Location an einer Nebenstraße , Eingang direkt am Fußweg.
Nach kurzer Wartezeit öffnet sich die Tür, hallo Simona.
Jung, 22 jahre ,relativ hübsches Gesicht.
Die Fotos; vom Gesicht her ist sie es wohl , die Haare sind deutlich länger und die Figur ein paar Kilo mehr.
Wer das Girl auf dem Foto erwartet wird vermutlich etwas entäuscht sein.
Nach vierjähriger Abstinenz blieb ich trotzdem da.
Preisabsprache getaltete sich etwas holprig. 100/30 fand ich doch heftig , wir haben uns dann
auf 80/30 geeinigt (ohne Extras).
Säuberung wurde nicht angeboten , war auch nicht nötig, nur der Vollständigkeit halber.
Der Akt; mir hat es nicht gefallen , sehr unpersönlich. Blasen , missionar, doggy -fertig.
Okay,es ist auch schwierig fast ganz ohne Komunikation. Nach 15Min war ich wieder raus.
Fazit, keine Wiederholung.
Greetz
Kommentar