Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe die „Dame“ gestern in Bad Kissingen besucht und es war leider ein Reinfall sondersgleichen. So was hab ich in den letzten Monaten noch kaum erlebt. Nachdem ich zwar einige Berichte im Forum über sie gelesen habe (war ja auch schon in Bamberg und anderen Städten) wollte ich mir aufgrund Ihrer Bilder und Ihres schönes Lächelns (leider) mein eigenes Bild machen.

Zudem war A. In Kissingen die einzigste die an Ihr Telefon gegangen ist. Im Nachhinein weiß ich warum - da will wohl kaum jemand hin. Nachdem Termin also ausgemacht wurde hab ich mich auf den langen Weg nach Bad Kissingen gemacht. Die Lokation ist m.E sehr ungünstig in einer zwar Nebenstraße aber dennoch viel belebt gelegen. In der gleichen Straße liegt noch eine Spielothek, ein Fitnessstudio, Waschstraße und Kfz-Reparatur. Da dort sehr viel Publikumsverkehr war, habe ich etwas abseits geparkt und bin das letzte Stück hingelaufen. Dadurch kam ich etwas zu spät.

A. hat mir die Tür aufgemacht und da hätte ich sofort wieder umdrehen sollen. Ohne eine freundliches Wort, ohne Umarmung und bereits splitternackt wurde ich mit Handbewegung aufgefordert einzutreten und ins VZ zu kommen. Ihre Bilder sind stark retuschiert, insbesondere der sichtlich vorhandene Bauch hat mich da bereits sehr gestört. Im VZ angekommen, in dem eine wahnsinnige Hitze war (Klima lief auf 30 Grad und hat nur heiße Luft ins Zimmer gepustet), hat mit A. hefrsgt wie lange ich bleiben möchte - statt nun meine Chance zu gehen zu nutzen, sagte ich 30 min.. Hierfür wurden 100430 aufgerufen..

Keine Dusche und kein Getränk angeboten, keine weitere Absprache wie ich es den möchte etc. Es kam trotz aller Bemühungen keine Kommunikation auf. Nach der Aufforderung mich auszuziehen wurde ich aufs Bett gebeten und es wurde sofort ein Kondom über den noch schlaffen P aufgezogen und mit BJ begonnen, der nicht mal besonders gut war. Während des BJ hat sich A. So zu mir gedreht, dass ich weder ihre Titten noch Ihre Muschi sehen geschweige den anfassen durfte (deine Hände sind so kalt…). Auch kein streicheln oder Körperküsse oder Ähnliches von Ihrer Seite.

Als ich versuchte, mal zwischen Ihre Beine zu greifen, wurde ich sofort abgeblockt. Klar, dass da bei meinem kleinen Freund keine Stimmung aufkam. Nach ca. 5 min. - er stand immer noch nicht so richtig - und A. machte schon einen etwas genervten Eindruck dann rücklings von Ihr aufgesattelt und geritten (oder zumindest so bewegt). Wieder konnte ich nur Ihren Hintern etwas Kneten. Weiterhin keine Berührungen der Titten o.ä. Da war mit die Lust fast völlig vergangen. Da ich nun aber 100 € gezahlt hatte, wollte ich wenigstens noch zum Abschuss kommen und hab an was schönes gedacht. Sobald der Conti gefüllt war, abgestiegen, kurz sauber gemacht und Ende der gesamten Konversation (wenn denn vorher überhaupt eine stattgefunden hat). Hab mich dann schweigen angezogen und wurde mit kurzem Gruß ohne Danke oder weitere Umarmung „entlassen“.

Bitte seid schlauer als ich und meidet diese Dame. Für mich Null Empathie, null Servicegedanken, null eingehen auf die Wünsche des Kunden (diese nicht mal äußern lassen). 100€ verbrannt. Hätt ich es mir selber gemacht wär es besser gewesen. Dazu noch 50 km einfache Wegstrecke gespart. Ich weiß ich bin selber schuld - lasst es Eich aber bitte eine Warnung sein… Dreht wieder um und geht, wenn Euch schon das Erscheinungsbild in Echt und das Verhalten. nicht zusagt.

Wiederholungsgefahr 0,0000%.

Kommentar

Tja Saniboy,

wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer klüger...

Ich weiß nicht warum wir das machen, das wir trotz aller Warnungen immer mal wieder so dumm sind und ins Verderben laufen. Bis hierhin habe ich nicht viel positives über sie gelesen und glaube auch nicht allzu viel zu finden, wenn man denn überhaupt danach suchen würde. Würde sich wohl auch gar nicht lohnen das suchen überhaupt anzufangen?! Nichts desto Trotz, kennen wir das wahrscheinlich alle und sind dann und wann einfach von der Neugier (oder Geilheit ) übermannt und wollen es nicht wahrhaben oder einfach nur glauben, das es bei uns schon besser sein wird. Am schlimmsten finde ich die Besuche, bei denen man schon während der ersten Minuten merkt das wird nichts und sich eingestehen muss, das man es ja selbst so wollte. Warum habe ich nicht auf alle anderen und mein Bauchgefühl gehört?!
      Naja, sei es drum. Es ist zwar nur ein schwacher Trost, wenn überhaupt, aber es kommen auch wieder bessere Tage und bessere Treffen.....

Kommentar

Lädt...
      X