Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Aoi

Habe die Dame bereits 3mal besucht und war immer zufrieden.....wer auf zierliche Asiatinnen steht ist hier richtig....sehr schlanke Figur mit fester Natur-Oberweite.
    Ihre Bodyto Body Massage war sehr Gefühlvoll....Ihr BJ war das beste was ich jemals bekommen habe..Beim GV in den Stellungen Reiter und Missio ist sie voll mitgegangen....und hat vollen Einsatz gezeigt...zärtliche Küsse sind möglich (ich denke je nach Preis und Sympathie)Dank ihrer natürliche Enge war die vollständige Entspannung garantiert.😀...Die Kommunikation ist in Englisch möglich .bezahlt habe ich 80/30
    Zum Abschied gab,s eine Umarmung und einen Kuss.....Vielen Dank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (24.02.2020), Gast5157 (24.02.2020)

Entsprechen die Bilder der Realität?

Bitte um Antwort.

Kommentar

Ich denke sie ist älter....aberTopfigur...Besuch lohnt sich

Kommentar

Die Fotos sind ja fast zu schön um wahr zu sein. Würde mich auch interessieren, wo diese einzuordnen sind.

Ich mag den Unterschied zwischen Bild 2 und 3 ... 😄

Kommentar

Okay.

Aber ich meine sind die Titten genauso wie auf Bild 1?

Kommentar

Nein.....sind normal

Kommentar

@Frank61

Also, der Frank hält echt dicht. Der verpetzt niemanden. Sorry, musste wegen deiner trockenen Antworten gerade so lachen ... die sind so relativ „allgemein-konkret“ ...
              Sehe schon, man muss wohl selber hingehen.
              Trotzdem danke.

Kommentar

Dann wünsch ich dir vViel Spaß...und bestell ihr Schöne Grüsse��

Ja weist.....bin ja Anfangs selber auf diese Megatitten in der Anzeige reingefallen....und hab es nicht bereut zu bleiben��
                Zuletzt geändert von Bastian; 25.02.2020, 11:19. Grund: aus2 mach 1

Kommentar

Guten Morgen,

weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Aoi und ihren Service.

Gruß Bastian
                  Moderator

Kommentar

Lädt...