Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg Mila Eine klasse Frau!

Hatte bei Mila eine Entspannungsmassage mit Sex gebucht. Sehr freundliche Stimme am Telefon, ebenfalls netter Empfang in einem großzügig eingerichteten Zimmer. Sie bot mir ein Getränk an und begleitete mich zum "Waschen". Das Finanzielle war schnell erledigt, 120460. Frisch geduscht kam sie mir dann im Zimmer im Sessel mit angenehmen Berührungen und einfühlsamen Zungenküssen näher. Danach ein Erforschen im Stehen und ab ging es in die Horizontale. Bäuchlings wurde ich ca. 20 min. intensinvmassiert, auch die Intimregionen wurde bearbeitet. Zwischendurch auch eine anales Intermezzo. Danach lagen wir lange Seite an Seite und Mila liebkoste mich mit intensiven Zungenküssen und Berührungen aller Welt, wirklich klasse. Danach eine Penetration in der Missitellung, die liess so sehr schön liebkosen. Anschließend Reiterstellung, da war es auch schon um mich geschehen. Anschließend nochmal eine schöne Massage von vorn, am Ende lagen wir noch 5 Minuten schön nebeneinander. Also, ich kann Mila nur wärmstens weiterempfehlen.Wiederholungsgefahr: 100 %. Werde sie sicher bald wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2020, 05:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.02.2020)
Lädt...
X