Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neueröffnung Sky Massage Hannover

Guten Abend alle zusammen , ich war heute in Hannover zum einkaufen und schaute mal was ich da vielleicht schönes für ne schnelle Nummer finden kann , und wurde dann bei Ladies auf eine Neueröffnung einer Wellnessmassage aufmerksam . Und Sophie dazu sprach mich mega an . Von der Innenstadt bis dahin 10 min zu Fuß . Von außen alles sehr seriös und freundlich hell Parkplätze waren auch vorhanden an der Straße .
    Ich klingelte und eine freundliche Dame empfing mich und begleitete mich hinein . Es roch beim Betreten sehr sehr angenehm und alles sah sehr hochwertig . Sie führte mich direkt an ein Buffet und da erspähte ich auch Sophie schon klein niedlich top gepflegt . Jetzt kommt leider der Dämpfer , heute ist nur die Präsentation des Hauses , des Personals und auch unzählige Damen und Herren waren vor Ort um sich ein Bild zu verschaffen . Die meisten wussten es da sie vorher schon angerufen hatten und man es Ihnen gesagt hatte das es einfach aus ihrem Mund Open House ist - Buffet Getränke frei . Dann zeigte Sophie mir aber das Haus und ich bin sowas von begeistert , die Zimmmer super , super sauber - schöne Sauna und ein großer Pool . Und dazu noch diese kleine süße deutsche Maus , oh man wenn ich mir nur vorstelle wie sich mich nackt mit ihrem knackigen Körper massiert .
    Werde die Location und Sophie auf jeden Fall beim nächsten Hannover besuch ausgiebig testen . Und freu mich jetzt schon .
    Bin von da direkt mit meinem Kopfkino in die Braunstrasse gefahren und habe mir dann eine Ähnliche gesucht um mit ner schnellen Nummer dann mein Kopf wieder frei zu bekommen . 50430
    Bis bald und gutes Gelingen nach Hannover sieht sehr vielversprechend aus .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lola De Luxe (23.02.2020), Däne15 (23.02.2020), Neuling1 (23.02.2020), MADISON (23.02.2020)
Lädt...
X