Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natasha - leider keine Empfehlung

Hallo,

vor kurzem war ich bei Natascha.
    Telefonisch hatte ich einen Termin abgemacht und war pünktlich. Die Dame war allerdings besetzt, als ich kam
    Dann habe ich es später wieder versucht. Diesmal machte sie auf. Sie ist zwar nicht ganz so elegant wie auf den Fotos, aber trotzdem sehr hübsch. Die schwarzen Haare sind ca. 3cm raus gewachsen. Also nicht Naturblond. Sie spricht passables Deutsch. 80Eur für 30min war der Kurs.

Sie führte mich ins Zimmer. "Zieh dich aus und leg dich auf Bett" war die Anweisung von ihr.
    Ohne weitere Worte massierte sie mein bestest Stück mit Babyöl eine Weile. Ansonsten gab es keine weiteren Streicheleinheiten oder sonst etwas nettes von ihrer Seite.
    ZK wurden fast entsetzt abgelehnt - das kann sie also getrost von ihrer Setcard streichen.

Dann legte sie sich hin und es sollte in Missi-Stellung los gehen. Auch dabei war sie eher ein hübsches Püppchen, als eine Sexpartnerin. Keinerlei Regung oder sonst etwas.
    Nach ein paar Minuten war mir das zu langweilig und ich wollte einen Stellungswechsel.
    Das wurde ohne Begründung abgelehnt . "Konzentrier Dich und mach fertig!" kam als Kommentar.

Ich konzentrierte mich also und machte das Tütchen voll. Ich war noch nicht ganz fertig, da zog sie ihn schon raus Auf meine sichtliche Empörung reagierte sie nur mit "Was?! Du machst fertig und dann raus!". Sie sprang aus dem Bett und ich stand kurz darauf wieder an der Tür, wo der nächste Gast direkt mit ihr rein ging. Dem wird es auch nicht besser ergangen sein

Fazit: Optisch gut aber menschlich eine Katastrophe! Hält die Zeit nicht ein.
    So ein Verhalten kann sie sich nur erlauben, weil die Bilder in ihrer Anzeige so gut sind.

Finger weg - keine Empfehlung!

Zitat von Northman2 Beitrag anzeigen
    ...und ich stand kurz darauf wieder an der Tür, wo der nächste Gast direkt mit ihr rein ging.
    Schade, hättest ihn warnen sollen...

Kommentar

Danke

Ich hatte sie seit ein paar Tagen auch schon auf meiner Liste, da die Optik schon der Knaller ist. Aber von dieser habe ich sie jetzt mal wieder gestrichen.

Für mich muss auch das menschliche passen oder zumindest die Illusion dessen.
      Daher, vielen Dank das du mich davor bewahrt hast mein Geld zu verbrennen

Kommentar

Lädt...
      X