Katherine verweigert leider nach Bezahlung – in meinem Fall 80 € für die halbe Stunde – den normalen GV mit dem Hinweis, der Penis sei zu dick und sie sei ja nur 1,53 m groß – das hätte man wohl Auf der Homepage gesehen – sie könne nur Sex haben mit Leuten, die Einen ganz kleinen kurzen Penis hätten.
Sie hat mir dann einen runter geholt – und das war’s – von wegen: halbe Stunde.
Sie hat dauernd geschrien, als ob man ihr was Böses tut.
Ich bin ein absoluter Normalo - stehe auf ganz normalen Kuschel – Sex und Missionarsstellung – mit ein bisschen kuscheln und küssen. Aber das war mit ihr auch nicht wirklich zu machen.
Sie hat mir standardmäßig einen geblasen und war dann angeblich überrascht über die Größe meines Penis - dabei ist der eher normal bis klein.
Kurz um: ich weiß nicht, warum die Dame ihren Körper anbietet, wenn sie nicht poppen kann Wegen angeblich zu kleiner Muschi
Sie hat mir dann einen runter geholt – und das war’s – von wegen: halbe Stunde.
Sie hat dauernd geschrien, als ob man ihr was Böses tut.
Ich bin ein absoluter Normalo - stehe auf ganz normalen Kuschel – Sex und Missionarsstellung – mit ein bisschen kuscheln und küssen. Aber das war mit ihr auch nicht wirklich zu machen.
Sie hat mir standardmäßig einen geblasen und war dann angeblich überrascht über die Größe meines Penis - dabei ist der eher normal bis klein.
Kurz um: ich weiß nicht, warum die Dame ihren Körper anbietet, wenn sie nicht poppen kann Wegen angeblich zu kleiner Muschi
Kommentar