Als sie mir die Tür öffnete...
Eine Figur und hübsches Gesicht, wie es kein Schönheitschirurg hinkriegt.
Und alles Natur.
50420, 70430 ...
Als warm up haben wir uns gegenseitig entblättert. Als ich sie ausgezogen hatte und von hinten
ihre Brüste anfassen konnte, regte sich Klein Canopus an ihrem Po.
Mit dem Rücken zu mir, hat sie ihn dann per Handarbeit auf volle Größe gebracht.
So ging es aufs Bett, wo sie handwerklich weiter machte. Sie kniete neben mir, so dass ich
weiterhin ihre Brüste im Griff hatte. Dann wurde das Hütchen aufgesetzt und es
ging mündlich weiter. Ich hatte mir einige Kissen unter den Kopf geklemmt, um ihr dabei zuzusehen.
Danach habe ich sie gebeten, sich über mich zu setzen und sie schön geleckt, wozu sie
ihr Becken bewegt hat. Lecker
Da die Steife etwas nachgelassen hatte, hat sie ihn nochmal geblasen.
Ganz wenig Flutschi drauf und danach hat sie aufgesattelt
Beim Blasen und Reiten legt sie ein gutes Tempo vor, was mir heute ganz recht war.
Und so wurde - meine eine Hand an ihrer Brust, die andere an ihrem Po - das Hütchen bald gefüllt.
Sie achtet auf die Zeit.
Aber auf meine Gute Nacht Whatsapp kam ein
Eine Figur und hübsches Gesicht, wie es kein Schönheitschirurg hinkriegt.
Und alles Natur.
50420, 70430 ...
Als warm up haben wir uns gegenseitig entblättert. Als ich sie ausgezogen hatte und von hinten
ihre Brüste anfassen konnte, regte sich Klein Canopus an ihrem Po.
Mit dem Rücken zu mir, hat sie ihn dann per Handarbeit auf volle Größe gebracht.
So ging es aufs Bett, wo sie handwerklich weiter machte. Sie kniete neben mir, so dass ich
weiterhin ihre Brüste im Griff hatte. Dann wurde das Hütchen aufgesetzt und es
ging mündlich weiter. Ich hatte mir einige Kissen unter den Kopf geklemmt, um ihr dabei zuzusehen.
Danach habe ich sie gebeten, sich über mich zu setzen und sie schön geleckt, wozu sie
ihr Becken bewegt hat. Lecker
Da die Steife etwas nachgelassen hatte, hat sie ihn nochmal geblasen.
Ganz wenig Flutschi drauf und danach hat sie aufgesattelt
Beim Blasen und Reiten legt sie ein gutes Tempo vor, was mir heute ganz recht war.
Und so wurde - meine eine Hand an ihrer Brust, die andere an ihrem Po - das Hütchen bald gefüllt.
Sie achtet auf die Zeit.
Aber auf meine Gute Nacht Whatsapp kam ein
Kommentar