Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Joy
Goslarsche Str. 49
38304 Wolfenbüttel
EG bei Fröhlich, separater Eingang i. Nebengebäude
0152-18960193
Eine hübsche zierliche Thai mit tollem Service!
An ihr ist alles echt und von der Natur gegeben.
Eine richtige Frau, wie man(n) sie sich wünscht.
Laß Dich von ihren zarten Händen verwöhnen.
Dich erwarten sinnliche Massagen.

0152-21689135
und
0152-18960193

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joy, Wolfenbüttel, Goslarsche Str. 49, 0152-18960193

In einen unerwartetem Zeitfenster besuchte ich Joy in WF, Parkplätze sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Die Haustür zum Nebengebäude liegt verdeckt in einem Innenhof. Die Fotos sind schon älter, aber sie ist noch gut zu erkennen. Mir kam sie kleiner vor. Sie sprich gut deutsch. Brust fest, stehend, natur.
    30 Minuten 70E, Stunde 130 E. Keine extras.
    Kurze Absprache, Geldübergabe, Bad und Getränk angeboten. Innen alles sauber und aufgeräumt, im Bad Waschbecken, Dusche, Duschgel, Flüssigseife und Handtücher vorhanden. Getrennte Waschung.
    Es gab ZK, KK, f nacheinander, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend), vaginal fingern, anal fingern nur kurz, spanisch, ausdauernd Reiter bis Schluss, Löffelchen, gute, kurze Massage. Zärtliche Reinigung durch sie. Wer es schafft kann auch 2x kommen.
    Sie ist bei allem gut mitgegangen und ich hatte den Eindruck das es ihr auch gefallen hat.
    Sie hat keine Berührungsängste und läßt sich überall anfassen. Sie ist freundlich und sympatisch.
    Absprache und Zeit wurden eingehalten. Beim Gehen gab es noch einige ZK.
    Eine B-Probe wird es geben.

Bei der Nachbetrachtung fand ich einen Thread in Sachsen-Anhalt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...77274-Burg-Joy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (11.07.2023), Harzer1200 (21.03.2021), treeking (08.03.2020), Ritter50 (31.01.2020), eddieno (31.01.2020)
Lädt...
X