Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ahlhorn / Großenkneten - Studentin Amelie Deutsch/Amerikanisch - nur Optik

Hallo werte dreibeinigen Kollegen,

nachdem mich die Bilder schon durchaus eine Weile angefixt hatten (sie war vorher in Bremen) und sie jetzt quasi "nebenan" gastierte, musste ich doch glatt mal hin.
    Spontan versucht und voila, sie war da.
    Beim Öffnen der Tür roch es schon nach Zigarettenrauch und dies zog sich durch das ganze Haus, die Verrichtungszimmer sind oben im 1. OG.
    Obwohl schon der Empfang eher, sagen wir mal kühl geschäftsmäßig ablief, ließ ich mich von den optischen Vorzügen blenden und ging für 80430 mit.
    Bad musste ich erfragen. Wurde sofort danach aufs Bett beordert, das von mir geliebte Erkunden und Ausziehen der Dame regungslos über sich ergehen gelassen.
    Im Liegen französisch mit viel Handeinsatz und Körperpositionierung, dass ein Erkunden der weiblichen Formen fasst unmöglich. Feeling gegen null. Dies wurde durch höhere Handfrquenz versucht auszugleichen.
    Danach ging es in der Doggy bei übertriebenem Gestöhne weiter. Ich habe dann abgebrochen. Dies wurde stumm zur Kenntnis genommen. Kein Vorschlag, es anderweitig zu Ende zu bringen...

Aussehen: Fotos wenig bearbeitet
    Service: wer nicht nur auf reinen Optifick, sondern eine Spur von GF6 steht, ist hier definitiv falsch
    Wiederholungsgefahr: 0%

Euch allen ein befriedigendes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sensei (13.12.2022), Ficken50Blasen30 (12.12.2022), jones (12.10.2021)

Amelie

Hey,

habe gerade deinen Beitrag zugesendet bekommen. Ich kann dazu nur sagen Kommunikation ist das A und O. Im Endeffekt kann man einige Herren nie zufrieden stellen und die einen schreiben positive und die anderen negative Berichte. Finde ich nur schade, dass du wirklich in deinen ganzen 8 Berichten über keine Frau etwas positives zu sagen hattest. Vielleicht liegt das Problem manchmal an einem selbst. Trotzdem danke das du da warst und ich hoffe du machst irgendwann in deinem Leben dann nochmal positive Erfahrungen.

Und ja ich bin nicht der GF6 Typ wir jungen Mädels mögen es halt meistens etwas härter :)

Schönes Wochenende Männer

Kommentar

Triple DDD. (05.05.2024), Harzer80 (12.09.2022), bueno-cabron (11.02.2020), Spanky101 (06.02.2020), Houmidor (02.02.2020)

Zitat von Joleenaxx Beitrag anzeigen
      Und ja ich bin nicht der GF6 Typ wir jungen Mädels mögen es halt meistens etwas härter :)
      Als Dienstleister(in) sollte man dann aber vielleicht doch die eigenen Vorstellungen und Vorlieben etwas zurückstellen, und mehr auf die Wünsche des zahlenden Kunden eingehen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

jones (12.10.2021), Gast6386 (31.01.2020)

Hi,

und warum steht dann in der Anzeige "GF6"? Versteh mich nicht falsch, mit "etwas härter" wärst du bei mir richtig, steht so aber nicht wirklich in der Anzeige.

Also ich kann ein paar Missverständnisse verstehen: In deiner Anzeige steht z.B.: "Ich liebe es den Mann mit einem schönen tiefen und n*ssen Bl*w*** verführen und dir währenddessen tief in Augen zu schauen." - dabei ist es dann natürlich kaum für deinen Gast möglich, deinen Körper zu erkunden.

Insofern kann ich dir nur zustimmen:
        Ich kann dazu nur sagen Kommunikation ist das A und O.
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

Kommentar

Hallo Joleenaxx (Amelie),
          erstmal finde ich es gut, wenn ein Austausch zwischen beiden Parteien auf dieser Plattform stattfindet.
          Wenn du gar nicht auf GF6 stehst, nimm es doch aus deiner Anzeige raus, dann wird der nach Befriedigung suchende nicht enttäuscht. So wie deine Anzeige aussieht, lässt nichts darauf schließen, dass du eher etwas härter und GF6 nicht so gerne magst, weswegen ich Wonderworld's Hinweis nachvollziehen kann.

Just my 2 cents...

Kommentar

Falls meine Nachrichten hier ein wenig durcheinander geraten dann tut es mir leid, weil ich kein Experte in dem Forum bin :D

@mea culpa

Deswegen sage ich ja Kommunikation ist das A und O :)

@GeorgeOwell

Du magst es gerne auch mal härter? Dann hoffe ich wir lernen uns vielleicht irgendwann mal kennen :p

ich persönlich habe nichts von GF6 reingeschrieben, aber wenn es natürlich im Text so rüberkommt, werde ich das definitiv mal überarbeiten :) man kann mich sehr gern auf alles hinweisen und bin für jeden Tipp dankbar.

Das mit dem Körper erkunden ist ehrlich gesagt so eine Sache.

Ich persönlich finde man kann es sich gerne auf dem Bett bequem machen und sich anfassen alles kein Thema, aber wenn ich gerade ins Zimmer komme und einige Kunden direkt von hinten auf einen zukommen und betatschen, gefällt mir gar nicht.

Wie gesagt ich glaube keine Dame kann es einfach zu 100% jedem Recht machen.

Es gibt Männer die zufrieden rausgehen und gerne wiederkommen und andere empfinden es als nicht gut.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende

Fühlt euch gedrückt!

Kommentar

Spanky101 (06.02.2020), treeking (02.02.2020)

Zitat von Lustvoll Beitrag anzeigen
              Hallo Joleenaxx (Amelie),
              erstmal finde ich es gut, wenn ein Austausch zwischen beiden Parteien auf dieser Plattform stattfindet.
              Wenn du gar nicht auf GF6 stehst, nimm es doch aus deiner Anzeige raus, dann wird der nach Befriedigung suchende nicht enttäuscht. So wie deine Anzeige aussieht, lässt nichts darauf schließen, dass du eher etwas härter und GF6 nicht so gerne magst, weswegen ich Wonderworld's Hinweis nachvollziehen kann.

Just my 2 cents...

Ich werde mal bei Ladies anrufen und es direkt rausnehmen lassen :)

Kommentar

Spanky101 (06.02.2020)

Zitat von wonderworld Beitrag anzeigen
                Hallo werte dreibeinigen Kollegen,

nachdem mich die Bilder schon durchaus eine Weile angefixt hatten (sie war vorher in Bremen) und sie jetzt quasi "nebenan" gastierte, musste ich doch glatt mal hin.
                Spontan versucht und voila, sie war da.
                Beim Öffnen der Tür roch es schon nach Zigarettenrauch und dies zog sich durch das ganze Haus, die Verrichtungszimmer sind oben im 1. OG.
                Obwohl schon der Empfang eher, sagen wir mal kühl geschäftsmäßig ablief, ließ ich mich von den optischen Vorzügen blenden und ging für 80430 mit.
                Bad musste ich erfragen. Wurde sofort danach aufs Bett beordert, das von mir geliebte Erkunden und Ausziehen der Dame regungslos über sich ergehen gelassen.
                Im Liegen französisch mit viel Handeinsatz und Körperpositionierung, dass ein Erkunden der weiblichen Formen fasst unmöglich. Feeling gegen null. Dies wurde durch höhere Handfrquenz versucht auszugleichen.
                Danach ging es in der Doggy bei übertriebenem Gestöhne weiter. Ich habe dann abgebrochen. Dies wurde stumm zur Kenntnis genommen. Kein Vorschlag, es anderweitig zu Ende zu bringen...

Aussehen: Fotos wenig bearbeitet
                Service: wer nicht nur auf reinen Optifick, sondern eine Spur von GF6 steht, ist hier definitiv falsch
                Wiederholungsgefahr: 0%

Euch allen ein befriedigendes Wochenende!
                Du, ich habe gerade meine Anzeige genau durchgelesen und da steht tatsächlich GF6. Das wusste ich nicht, aber der Fehler lag definitiv bei mir und ich habe meine Werbung überarbeiten lassen. Tut mir wirklich Leid für das Missverständnis !

Kommentar

Harzer80 (12.09.2022), lanzelot118 (16.03.2020), oralliebhaber (16.03.2020), hansdampf23 (16.03.2020), Spanky101 (06.02.2020), George Orwell (01.02.2020), rasufa (01.02.2020), greeni68 (31.01.2020), eddieno (31.01.2020)

Hi,

@GeorgeOwell

Du magst es gerne auch mal härter? Dann hoffe ich wir lernen uns vielleicht irgendwann mal kennen :p
                  naja, ich stehe aber nicht so sehr auf Silikon (zumal in den Dimensionen), von daher wird es wohl eher nichts. Außerdem findet man über dein Profil noch einen älteren Bericht auf den du geantwortet hast. Es ist komisch: Letztes Jahr warst du 24 und jetzt bist du 21...
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

Kommentar

Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                    Hi,

naja, ich stehe aber nicht so sehr auf Silikon (zumal in den Dimensionen), von daher wird es wohl eher nichts. Außerdem findet man über dein Profil noch einen älteren Bericht auf den du geantwortet hast. Es ist komisch: Letztes Jahr warst du 24 und jetzt bist du 21...
                    Silikon ist ja immer Geschmacksache und ich glaube wir Frauen fahren da mehr drauf ab als Männer. Ich stehe total aus Silikon solange es keine harten Bälle sind 😅

Ja, ich erstelle meine Werbung nicht selbst und da ist die ein oder andere Angabe des Öfteren nicht richtig, aber was soll's :)

Aber ich bin tatsächlich 21 und studiere auch (Zahnmedizin).

Falls ich dich hier nicht antreffe dann ja vielleicht irgendwann in einigen Jahren in meiner Praxis, George 😛

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Kommentar

Spanky101 (06.02.2020), Houmidor (02.02.2020)

Du, ich habe gerade meine Anzeige genau durchgelesen und da steht tatsächlich GF6. Das wusste ich nicht, aber der Fehler lag definitiv bei mir und ich habe meine Werbung überarbeiten lassen. Tut mir wirklich Leid für das Missverständnis !
                      Kompliment für diese Antwort

Kommentar

Ganz ehrlich? Von so einer heißen Zukunfts Zahnärztin würde ich mich auch gerne behandeln lassen :D und ihr vorher selber mal auf den Zahn fühlen. Nur leider ist sie nicht in meiner Region :(

Kommentar

Zitat von DerNeuling Beitrag anzeigen
                          Ganz ehrlich? Von so einer heißen Zukunfts Zahnärztin würde ich mich auch gerne behandeln lassen :D und ihr vorher selber mal auf den Zahn fühlen. Nur leider ist sie nicht in meiner Region :(
                          Ich hab noch 9 Semester vor mir 😅 also gib mir noch ein paar Jährchen, aber seid alle herzlich eingeladen 😛
                          Vielleicht bin ich ja mal in deiner Region. ☺️

Kommentar

Spanky101 (06.02.2020), greeni68 (01.02.2020)

Guten Abend,

Terminabsprachen etc. macht bitte per PN!

Gruß Bastian
                            Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Abend,

Terminabsprachen etc. macht bitte per PN!

Gruß Bastian
                              Moderator

Sorry, kenne mich hier nicht so aus! Aber danke 👍🏼

Kommentar

Lädt...
                              X