Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach guck...

    Da war ich auch schon mal!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...olena&p=734257

    Vielleicht sollte ich das nochmal wiederholen🙂

    Kommentar


      #17
      Zitat von wonderworld Beitrag anzeigen
      ... Aussehen: Fotos wenig bearbeitet Service: wer nicht nur auf reinen Optifick, sondern eine Spur von GF6 steht, ist hier definitiv falsch ...
      Zitat von Joleenaxx Beitrag anzeigen
      ... Und ja ich bin nicht der GF6 Typ ...
      Schade, dann hat sich für mich ein Besuch bei der Dame leider erledigt - falls sie mal so halbwegs in meiner Nähe gewesen wäre ...

      Ich finde es gut, daß die Dame das auch selber klar stellt.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #18
        War letzte in Woche in Oldenburg bei Amelie, nur kurz das Wichtigste:

        * zuverlässige Terminabsprache
        * 80430 (ohne Extras)
        * wirkte eher noch jünger als auf den Bildern, sehr süße Maus
        * der Beschreibung entsprechend: deutsch
        * sehr engagierter und ausdauernder Blow-Job
        * sehr engagierter und ausdauernder Handeinsatz

        Wie hier beschrieben nicht so der "Kuscheltyp": Der "kleine Freund" wurde gründlich verarztet. Der Rest jetzt eher nicht so...wenn's für jemanden so passt: Klare Empfehlung....sonst naturgemäß eher nicht so ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (11.02.2020)

          #19
          Nie wieder

          Moin, ich war gerade bei Amelie in der Sachsenstr. 6 in OL.
          Zehn Minuten vorher angerufen. Am Telefon schon eine etwas lustlose Dame. Hingefahren und geklingelt. Da stand sie vor mir. Die ganze Zeit mit dem handy am texten.
          Wir haben uns auf 50 für nen Quicky geeinigt, da sie mir schon da nicht so sympathisch schien. Das Zimmer ist zweckmäßig und halbwegs sauber aber unaufgeräumt.
          Bad wurde nicht angeboten.
          "Zieh dich schon mal aus" dann verschwand sie. Im Treppenhaus hörte man Stimmen. Ich stand da im dunklen Zimmer und dachte vielleicht sollte ich mich wieder anziehen und gehen. Aber wäre schade um die 50 Euro.
          Nach einer Ewigkeit kam sie wieder. Im Bad war sie denke ich nicht.
          "Hinlegen!"
          Dann auf den schlaffen ein Gummi draufgepröckelt und dann rumgelutscht und geblasen bis er halbwegs stand. Dann mit viel Hand und Mundeinsatz zum ende geblasen.
          "Das wars"
          Zack. Wieder das Handy in der Hand.
          Mir wurde gezeigz wo Küchenpapier steht. Ein Bad wurde nicht angeboten.
          Der Mülleimer lief bereits über. Ich habe zugesehen das ich verschwinde.
          S

          Optik 60 %
          Französich 80 %
          Verkehr?
          Freundlichkeit 10%
          Wiederholung 0%
          Habe mich noch nie so unwohl gefühlt. Den fuffi hätte ich besser aufessen können. Da war mein Druck zu groß und die Alarmglocken zu leise.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (28.12.2021), greeni68 (16.03.2020), gerdingold (12.03.2020)

            #20
            Zitat von a12345678 Beitrag anzeigen
            Moin, ich war gerade bei Amelie in der Sachsenstr. 6 in OL.
            Zehn Minuten vorher angerufen. Am Telefon schon eine etwas lustlose Dame. Hingefahren und geklingelt. Da stand sie vor mir. Die ganze Zeit mit dem handy am texten.
            Wir haben uns auf 50 für nen Quicky geeinigt, da sie mir schon da nicht so sympathisch schien. Das Zimmer ist zweckmäßig und halbwegs sauber aber unaufgeräumt.
            Bad wurde nicht angeboten.
            "Zieh dich schon mal aus" dann verschwand sie. Im Treppenhaus hörte man Stimmen. Ich stand da im dunklen Zimmer und dachte vielleicht sollte ich mich wieder anziehen und gehen. Aber wäre schade um die 50 Euro.
            Nach einer Ewigkeit kam sie wieder. Im Bad war sie denke ich nicht.
            "Hinlegen!"
            Dann auf den schlaffen ein Gummi draufgepröckelt und dann rumgelutscht und geblasen bis er halbwegs stand. Dann mit viel Hand und Mundeinsatz zum ende geblasen.
            "Das wars"
            Zack. Wieder das Handy in der Hand.
            Mir wurde gezeigz wo Küchenpapier steht. Ein Bad wurde nicht angeboten.
            Der Mülleimer lief bereits über. Ich habe zugesehen das ich verschwinde.
            S

            Optik 60 %
            Französich 80 %
            Verkehr?
            Freundlichkeit 10%
            Wiederholung 0%
            Habe mich noch nie so unwohl gefühlt. Den fuffi hätte ich besser aufessen können. Da war mein Druck zu groß und die Alarmglocken zu leise.
            Hey,

            wenn ich so unsympathisch war dann hättest du direkt einfach gehen sollen und dein Geld zurückverlangen können. Ich würde definitiv nirgendwo hingehen wo ich mich unwohl fühle, wo die Sympathie nicht da ist und das Gefühl habe diese Person ist lustlos. Es hat dich keiner gezwungen zu bleiben und in Oldnburg gibt es genug Damen. Und ja mein Zimmer war nicht komplett aufgeräumt, weil ich hier keinen Schrank habe wo ich meine Sachen unterbringen konnte wie du sicherlich gesehen hast. Aber ja ich war im Bad ( Nur mal so zur Info) und wenn du Stimmen gehört hast dann liegt es daran, dass hier auch noch andere Mädels arbeiten, aber okaaaay 🤷🏽*♀️ ich frage mich gerade wie du es geschafft hast zum Orgasmus zu kommen wenn dir weder mein Service, meine Freundlichkeit noch meine Optik gefallen hat 🤨🤨 Wäre es so dramatisch wie du es gerade schilderst, dann wärst du definitiv nicht zum Orgasmus gekommen und ich hätte stundenlang drauf rumlutschen und blasen können.

            Trotzdem vielen Dank für deine Meinung 👍🏽

            Aber immerhin war der Blowjob gut! Danke für die 80% 😛
            Zuletzt geändert von Joleenaxx; 15.03.2020, 21:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.03.2020), SledgeHammer (16.03.2020)

              #21
              Amelie

              Hey Leute ich war heute bei Amelie und ich war sehr zufrieden Bilder stimmen zu 100% und sie ist eine junge nette Dame klar kann es mal vorkommen das sie einen schlechten tag hat und vielleicht dadurch (am telefon) nicht Sonett rüber kommt aber das ist wohl eher eine Ausnahme ich hab eine gute halbe stunde bei ihr verbracht und Muss sagen die 80€ waren gut investiert sie ist halt eine Frau die das etwas fester oder härter mag hätte man vielleicht früher mal drüber reden sollen 🙈 aber in großen und ganzen war das der ast gut mit ihr
              Optik 1+ mit *
              Sex 1- lag aber eigentlich eher an mir weil komikation ist einfach alles
              Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und von mir aus ein wiederholungsfaktor von 120%

              Seit lieb zu ihr vielleicht kommt sie dann öfter nach Oldenburg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (12.12.2022)

                #22
                Zitat von TAI Beitrag anzeigen
                Seit lieb zu ihr vielleicht kommt sie dann öfter nach Oldenburg
                Glaube ich eher nicht. Sie wird sich wohl bald wieder ihrem Studium widmen müssen.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Glaube ich eher nicht. Sie wird sich wohl bald wieder ihrem Studium widmen müssen.
                  Man kann ja trotzdem zu einer Frau die diesen Beruf ausübt nett und freundlich sein 😉 sie hätte es zumindest verdient

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von TAI Beitrag anzeigen
                    Man kann ja trotzdem zu einer Frau die diesen Beruf ausübt nett und freundlich sein �� sie hätte es zumindest verdient
                    Das ist für mich und die meisten anderen hier selbstverständlich.

                    Ich wollte nur sagen, dass sie wahrscheinlich nicht so schnell wieder nach Oldenburg kommt, da sie ihr Studium wieder aufnehmen muss. Vielleicht studiert sie aber auch in Oldenburg und kann weiter nebenher arbeiten. Ich wünsche es dir.
                    Zuletzt geändert von Chap; 16.03.2020, 22:22.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Joleenaxx Beitrag anzeigen
                      Amelie

                      Und ja ich bin nicht der GF6 Typ wir jungen Mädels mögen es halt meistens etwas härter :)

                      Schönes Wochenende Männer
                      Na dann zahl mal, wenn du was haben willst

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X