Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ACHTUNG: Mega-Abzocke-Else (SweetAlina21, Princess1212) in Göttinger Hotel !!!

Moin Männers,

ich machs kurz und möchte Euch vor einer Mega-Abzock-Else in Göttingen warnen. Diese gastiert aktuell [Adresse ist zu erfragen, steht nicht öffentlich] und sucht Ihre Opfer per **blockierter Link** und **blockierter Link** .

Abgemacht war ein einstündiges Date (130Euro) mit Massage, Franz, Sex, ZK, GF6. Was dabei rum kam war leider einfach nur Scheisse und miesester Service ever. War natürlich so blöd und notgeil das ich nicht auf die Warnsignale gehört habe. Das passiert mir jetzt sicher nicht mehr. Kommen wir nun zu den Kritikpunkten:

1. Hatte während des Dates Ihre Tage und es siffte nur so aus Ihr heraus ! Es gab keine Info vorab !
    2. Spielte während des Treffens Ihre lächlicher Capitel Bra-Gangstermucke ab.
    3. Es gab keinerlei versprochene Küsse, weder mit Zunge noch sonst wie.
    4. Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten etc. gleich Null.
    5. Lag da wie ein Brett und spielte inaktive "Schnell-Abwichs-SDL".
    6. Fummelte unprofessionell am Lurch rum und nahm ihn nur nach Aufforderung in den Mund.
    7. Als wenn das Smartphonegehampel nicht schon gewesen wäre, glotzte sie auch noch immer auf Ihr Handy.
    8. Nebenbei lief der Fernseher mit einer Hartz4-Privatsender-Scheisse.
    8. Sex war aufgrund des blutigen Gesiffes nur kurzzeitig möglich und sie verkrampfte absichtlich das ich nicht tief eindringen konnte.

Glaube die Liste könnte man noch bis ins unendliche fortsetzen.............. Es war schon ein Wunder das ich bei soviel Geschisse noch die Härte halten konnte. Letztendlich spritze ich ihr die Sahne auf die Titten , zog mich an und verließ wutentbrannt und fluchend das Hotelzimmer. Was für eine dämlich B....

Handynummer: 0163-6811084

Url zur Köderanzeige unter **blockierter Link**
    **blockierter Link**

Url zum Köderprofil unter **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2020, 19:52. Grund: [...]

Achtung: Mehrere Usernamen bei **blockierter Link** mit der gleichen Handynummer

ACHTUNG: Akutell inseriert sie jetzt auch unter dem Usernamen dieVerführung bei **blockierter Link**

**blockierter Link**

Kommentar

Neue Infos zum Abzockfall SweetAlina21. Die Olle hat es spitz bekommen und Ihre sämtlichen Profile gelöscht.

Kommentar

Danke für Deine Warnungen, ist ja heftig....................

Ich bin kein Freund von Musikgenuss oder gar Fernsehen - ich habe da Anderes im Sinn, wenn ich eine Dame besuche und bitte einfach darum, es abzuschalten. Klappte bisher immer.

Kommentar

Achtung in Göttingen- Jungsche Abzocktante aus dem Hotel ist wieder da !!!!

Gott zum Gruße liebe Lochschwager,

heute muss ich Euch wieder mal vor einer altbekannten Abzocktruller warnen . Wie ich bereits unter nachfolgendem Link berichtet habe, betreibt sie schon wieder Beschiss und lustlosen Schrottservice in Göttingen. Aktuell nennt sie sich Catja. Erreichbar ist sie unter einer neuen Mobilnummer (01773901274). Ein Foto von Ihr gibt es öffentlich in Ihrem Whatsapp-Profil.

Ihre aktuelle Anzeige unter **blockierter Link** (Rufnummer 01773901274):
          **blockierter Link**

Link zu meinem ersten Bericht über die Abzockelse:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...nger-Hotel-!!!

Bild ist öffentlich einsehbar und darf daher rechtlich auch geteilt werden. Außer jemand will den Betrug und diese Person schützen und nicht verhindern das Männer in die Falle laufen !
          Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2020, 19:27. Grund: Bild endgültig entfernt ;-(

Kommentar

Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
            Bild ist öffentlich einsehbar und darf daher rechtlich auch geteilt werden. Außer jemand will den Betrug und diese Person schützen und nicht verhindern das Männer in die Falle laufen !
            Ich will und werde hier niemanden ich Schutz nehmen, trotzdem hat das Bild hier nichts zu suchen, deshalb auch entfernt.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Guten Abend,

ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber eines ist gewiss, in eine Hexenjagd wird die nicht ausarten! Das neue Thema ins bestehende integriert.

Bastian
              Moderator

Kommentar

definitiv keine hexenjagd

hi bastian,
                keine hexenjagd sondern begründeter betrug und daher eine kriminelle handlung . hexen wurden ja bekanntermaßen unschuldig verbrannt. davon ist diese person jedoch weit entfernt ;-)

Kommentar

Lädt...
                X