Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Channel
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
3. OG bei Channel
Zur Homepage
0151-43561025
NEU NEU NEU NEU!

CHANNEL

Ich bin die Channel, 26 Jahre Jung,
168 cm groß & habe einen dicken Megabusen 90 D natur!

Du bist auf der Suche nach einem heißen
Abenteuer mit einem uners*ttlichen Girl?
Dann hat deine Suche hier ein
glückliches Ende gefunden.

Mit mir erlebst du garantiert unvergessliche
Momente der Erotik. Ich habe schöne, lange, schwarze
Haare und bin aus Brasilien.
Hast du Lust einen unvergesslichen Moment zu erleben?
Eine schöne sexy Zeit zu verbringen mit einer Lady
die dich in ihren Bann ziehen kann.
Ich werde auf deine Wünsche und Bedürfnisse ganz
individuell eingehen. Ich mag mich gerne nur
um dich kümmern, du sollst dich Wohl fühlen
in meiner Nähe. Partys gerne, aber Sex vor allem.
Komm und zeig es mir.

Auch Hotelbesuche!

Ich warte auf dich
deine Channel

0151-43561025

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osnabrück - Channel

Tach zusammen!
    Ich habe diese Lady letzte Woche gegen Mittag mal besucht;
    Die Fotos sind krass bearbeitet oder alt, man erkennt die DL kaum wieder.
    Nach dem Klingeln an der Wohbungstür dauerte es gefühlt 5 Minuten, bis sie mich herein bat. Sie begrüßte mich in einem schwarzen Hauch von Nichts und trug Dessous darunter, ihre Riesenglocken platzen aus dem BH und deswegen bin ich geblieben.
    Halbe Stunde gebucht, das Finanzielle geregelt und mir wurden Getränk und Bad angeboten...die gesamte Wohnung ist in einem miserablem Zustand, alles herunter gekommen und sehr schlecht bis gar nicht beheizt.
    Der Akt selber war nichts Besonderes, ihre Riesentitten sind aber geil.
    Für mich keine Wiederholung und das Haus sieht mich so schnell auch nicht wieder, Eingang und jede Etage kameraüberwacht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.01.2020)

Zu dieser Lokation kannst Du gerne über Google Artikel der lokalen Presse finden. Als Stichwort kannst Du ruhig die Adresse googlen. In den besagten Artikeln beschweren sich die Anwohner schon über die Leute, welche da sich immer aufhalten und wie sich einige - nicht alle - der SDL auch verhalten. Angeblich sind da auch gebrauchte Gummis aus dem Fenster raus zur Straße geworfen worden. Und der Dreck bzw. Müll liegt auch immer im Garten bzw. vor oder auf der Straße.

Würde mich nicht wundern, dass diese Lokation quasi das "Schwestern-Stück" zur im letzten Jahr in Münster geschlossenen Lokalität im Norden sein könnte.

Chanel selber kenne ich nicht. Mir fällt aber auf, dass sie sich irgendwie da in dieser Lokation alle paar Wochen immer und immer wieder blicken lässt. So als wäre sie eine der Stamm-SDL, welche dort ihrem Beruf nachgehen.

Kommentar

Stimmt so nicht mehr / vieles neu bzw. noch im Bau

Guten Tag die Herren und Damen , hier ein kurzer Einblick zu der Situation in der Bramscher Str . 213 .
      Das Haus hat einen neuen Eigentümer, dieser veranlasste im Sommer 2019 eine vollständige Sanierung - Parkplatz wie auch die Mauer wurden saniert , die Hausfassade wurde komplett neu gemacht und gestrichen wie auch die Balkone und Fensterleibungen . Das Dach wurde erneuert wie auch die Gibel i und der Schornstein verkleidet . Der Sichtschutz wurde erneuert und der ungepflegte Garten vor der Tür wie auch der Zaun komplett entsorgt . Das Treppenhaus wurde Instandgesetzt und gestrichen , nur der Bodenbelag ist noch der gleiche . Zudem wird jeden Tag um das Haus wie auch im Treppenhaus alles gereinigt und in Schuss gehalten . Es gibt weder noch ein Müllproblem noch ist es noch ein Schandfleck wie es das wirklich vorher war .
      Frauen die mit Männern wie früher angereist sind ist das anmieten generell untersagt worden und somit auch das Problem der Gestalten im Haus gelöst .
      Und auch in den Appartments keine Männer außer Gäste anzutreffen .

Im ganzen Haus wurden an den Türen ordentliche quasi Pinnwände angebracht wo die Frauen drauf werben können .

Jetzt wird grad die komplette Paterre Etage saniert so das auch die Wohnungen wieder top werden .

Lasst euch überraschen , es wird die schönste Adresse in Os werden .

Und zu den Kameras , es ist für die Sicherheit der Frauen und auch für die Gäste weil das soll ja genau die Abschrecken die wir da selber alle nicht sehen wollen . Und es wird auch direkt darauf hingewiesen das es eine Kameraüberwachung gibt .

Und warum ich das hier alles schreibe weil ich der bin der jeden Tag das Haus in Schuss hält und es mir echt leid tut das so da jetzt drüber geschrieben wird . Es stimmt so war es mal aber seit 09/2019 ist alles anders und besser .

Sorry für das ganze jetzt aber das musste grad raus .

Vg MixMax

Kommentar

greeni68 (28.01.2020)

Zu dieser Dame wollte ich damals auch, zwei Termine nicht eingehalten.

Kommentar

greeni68 (28.01.2020)

Alles neu

Huhu meine meine Lieben

Ganz kurzes Statement von mir zu der Situation zu der Bramscherstr 213.
          Wie MixMaxOs bereits erwähnt hatte gab es einen Besitzer Wechsel des Hauses seit dem wird das Haus wirklich komplett neu gemacht. Von außen ist es schon sehr schön anzusehen , einige Appartments sind auch schon komplett fertig mit einer super schönen Einrichtung zum wohlfühlen , sowohl für die SDL und die Gäste.
          Zu den Kameras in dem Treppenhaus kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern man fühlt sich einfach sicherer.

Kisses Gina
          Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2020, 14:37.

Kommentar

greeni68 (29.01.2020)

Guten Tag,

so das reicht jetzt auch an Infos zur entsprechenden Adresse.

Ab sofort geht es hier nur noch um Cannel, und sorry GB das ich deinen Beitrag etwas kürzen musste aber du wirst Verständnis dafür haben.

Grüße Bastian
            Moderator

Kommentar

Lädt...
            X