Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tote Hose in Northeim

Liebe Leute,
    schon seit einigen Wochen inseriert das Haus in Northeim nicht mehr. Hier waren immer 2-3 Asiatinnen zugegen. Preise und Service passte eigentlich immer super.
    Und nun seit dieser Woche gibt es auch keine Anzeigen mehr für die Güterbahnhofstraße, in der meistens drei Damen tätig waren. Meistens deutsch, Preise eher etwas höher, dafür eigentlich immer grundsolider Service mit Zufriedenheitsgarantie.

Weiß jemand was an den beiden Standorten derzeit los ist? Wird es evtl renoviert, ist es geschlossen???

Ohne diese beiden Örtlichkeiten sind in Northeim nur mit sehr viel Glück gute Damen zu finden, die verlässlichen Service bieten.

Wenn nächste Woche immer noch keine Anzeigen geschaltet sein sollten, werde ich wohl mal vorbeifahren und schauen ob es trotzdem etwas zu erleben gibt.
    Aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr?
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2020, 11:35. Grund: Straße entfernt

Northeim

90% der Frauen kamen aus Taiwan, wobei ich mit einer noch Kontakt per Wechat habe.

Der größte Anteil der Frauen ist momentan in der Heimat und einer Rückkehr ist noch nicht angedacht im Moment.

So lautete die Antwort... Aber ich könnte ja nach Taiwan kommen und sie hat gerade eine Gelegenheit mit meiner Hilfe dort einen Laden zu eröffnen
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast5156 (25.01.2020)

😄

... über WeChat zu schreiben wird da wohl jedem angeboten 😄🤷🏻*♂️

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Der größte Anteil der Frauen ist momentan in der Heimat und einer Rückkehr ist noch nicht angedacht im Moment.
        Danke für deine Antwort.

Ach schade, das hört sich ja nicht so vielversprechend an 😴😴

Aber etwas verwundert bin ich schon, da erst vor kurzer Zeit die Bude umgebaut wurde um noch einen Raum mehr zu haben.

Na gut, abwarten.

Kommentar

Guten Morgen,

da allgemein bekannt ist das dies eine Diskretestadresse ist, habe ich den Straßennamen entfernt. Da davon auszugehen ist das dies sich auch bei zukünftigen Inseraten nicht ändern wird.

Gruß Bastian
          Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (27.01.2020)

Northeim

Nun sind wieder 3 Anzeigen geschaltet für die Wohnung in Northeim.

Geht also weiter dort
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
              Nun sind wieder 3 Anzeigen geschaltet für die Wohnung in Northeim.

Geht also weiter dort
              Danke für den Tipp. Güterbahnhofstraße war die ganze Woche schon wieder aktiv. Und nun auch die Asiatinnen. Gut 👍👍😋

Haben vielleicht nur Neujahr gefeiert...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...