Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jola in der Villa Göttingen

    Hallöchen,nachdem ich diesen Forum seit mehreren Monaten intensiv vor meinen Kreuzzügen besuche, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet.
    Da will ich mal wieder los ziehen und wer ist nicht mehr aufzutreiben...die hochgelobte "Cindy". In der Lotzestraße ist sie wohl nicht mehr sagte man mir dort obwohl es noch bei Ladies.de steht.
    Nun ja, am Boden zerstört trieb es mich in die Villa. Also ordentliche Mädels gibt es dort ja, aber das war es dann auch fand ich. Ich war erst zweimal dort und war jedesmal enttäuscht.
    Diesesmal hatte ich Jola. Optisch echt der Hammer. Aber mehr auch nicht.
    Als die Zimmertür geschlossen wurde war sie aufeinmal sowas von gelangweielt. Oje, also ich war gut drauf. Aber das legte sich bei mir auch als sie beim blasen ohne immer nach 10 Sekunden meinen kleinen mit Feuchttüchern striegelte. Und das mit einer Kraft. Aber die Kleine sah gut aus, sonst hätt ich das nicht überstanden.
    Beim Sex wollte sie nur unten liegen, sie mochte keine andere Stellung.
    Nun das beste. Nach 5 Minuten Sex riss sie mir das Kondom vom Leib und meinte ich wäre gekommen. Puuh, war gerade erst in Fahrt gekommen und dann sowas. War natürlich Quatsch. Sie sofort raus mit dem Ding und schon kam sie mit einer Seriösen Dame zurück. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Nun wurde diskutiert, (meist auf polnisch) ob ich gekommen war oder nicht. Dann meinte sie ich hätte ja noch Zeit gut und könne ja noch ein paar Minuten mit Jola verbringen ohne Sex. Meine Laune war am Boden und ich bin gegangen. Jola diskutierte noch kräftig weiter mit der anderen Dame, leider auf Polnisch.Hörte sich so an als wäre schon öfters etwas vorgefallen.

    Nun ja,das war dann wohl der letze Besuch in der Villa. Ein Mädchen mit Kondom in der Hand die fluchtartig das Zimmer verlässt hab ich noch nich erlebt.

    Hoffentlich hört man mal wieder was von Cindy. Über Infos wo sie steckt wäre ich dankbar.

    Gruß "Der Neue"

    #2
    villa göttingen

    über den schlechten serice in der villa,wurde ja hier schon viel geschrieben.wer dann immer noch dort hingeht will es wohl scheinbar auch nicht anders.was nutzen einen die wirklich sehr gutaussehenden damen,wenn der rest halt nicht passt.einfach nicht mehr hingehen,vieleicht ändert sich ja mal etwas an der einstellung der damen zu ihren kunden.zu einem schlechten schuster geht man ja auch nicht mehr.:eek:

    Kommentar


      #3
      hallo longdong


      habe am sonntag noch mit cindy telefoniert und da sagte sie, das sie am freitag wieder da sei.. sie hat wohl ihre tage und mag dann keinen sex haben..deshalb die pause..

      gruß dd

      Kommentar


        #4
        Zitat von LongDong Beitrag anzeigen
        Nun das beste. Nach 5 Minuten Sex riss sie mir das Kondom vom Leib und meinte ich wäre gekommen. Puuh, war gerade erst in Fahrt gekommen und dann sowas. War natürlich Quatsch. Sie sofort raus mit dem Ding und schon kam sie mit einer Seriösen Dame zurück. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Nun wurde diskutiert, (meist auf polnisch) ob ich gekommen war oder nicht. Dann meinte sie ich hätte ja noch Zeit gut und könne ja noch ein paar Minuten mit Jola verbringen ohne Sex. Meine Laune war am Boden und ich bin gegangen. Jola diskutierte noch kräftig weiter mit der anderen Dame, leider auf Polnisch.Hörte sich so an als wäre schon öfters etwas vorgefallen.

        Nun ja,das war dann wohl der letze Besuch in der Villa. Ein Mädchen mit Kondom in der Hand die fluchtartig das Zimmer verlässt hab ich noch nich erlebt.

        Hoffentlich hört man mal wieder was von Cindy. Über Infos wo sie steckt wäre ich dankbar.

        Gruß "Der Neue"
        Hallo LongDong,

        erstmal willkommen im Forum. Zugegeben, habe selten so über einen Bericht gelacht :p, aber im Ernst, das ist doch eine Frechheit was dir wiederfahren ist. Eine Frage: Was meinst du mit Seriöser Dame??? Des Weiteren können wir jetzt mal warten wann die "Villa" auf der Sperrliste steht, dauert bestimmt nicht mehr lange. Da würde ich gerne Wetten abschließen. Sandro bist du dabei?

        Ob Göttingen oder Duderstadt, der käufliche Sex hat leider nicht mehr viel zu bieten in unserer Gegend!!! Speziell im Sevice und auch beim Angebot. Aber darüber haben wir ja auch schon ausgiebig im Forum diskutiert. Und zu Cindy, geh mal davon aus das sie eine Monatliche Kurzpause einlegt (musste)!!! Sie ist aber auch wirklich das einzig erwähnenswerte was momentan in Gö zu finden ist. Sorry @ all, das ist meine meine Meinung.

        Gruß vom Bastian

        der hofft noch mehr von Dir zu hören

        @DD musst du gleich dazwischen texten :(, war mit meinem Bericht noch nicht fertig und Schwupps stehst du dazwischen....

        Kommentar


          #5
          Tach Bastian,
          schön das du über meinen Bericht so lachen konntest. ;o)
          Ich hatte natürlich die negativen Berichte hier auch verfolgt, aber optisch sind die Mädchen da echt OK, und da schaut man schonmal über einen schlechten Bericht hinweg.
          Aber das Thema "Villa" hat sich bei mir nun auch erledigt. Werde den Laden nicht mehr besuchen.
          Zu der "seriösen" Dame in der Villa. Also eine Hostess war es nicht. Vermute sie ist so eine Art Betreuer für die Mädchen oder so. Genaueres weiß ich nicht.

          Danke für die Antwort zu Cindy. Sie ist echt der Hammer. Schade das es nicht mehr solcher Mädchen im Raum Göttingen gibt.
          Da werd ich mich wohl ab und zu mal im Raum Kassel nach etwas "tabulosem" umschauen müssen.
          Auch die Sally war ne Granate. Nur die arbeitet ja wohl nicht mehr.

          Nun ja, dann kann sich die Cindy bestimmt nicht über mangelnde Arbeit beklagen in der nächsten Zeit. Behandelt sie also gut. ;o)

          Gruß LongDong

          Kommentar


            #6
            High
            Trotz einiger Negativberichte werden so Einrichtungen wie die Villa in Göttingen immer Zulauf finden.Göttingen ist eine relativ grosse Stadt und hat ein grosses Einzugsgebiet.Ich denke da an Osterode,Herzberg und das Eichsfeld.
            Im Umkreis von 50km gibt es unzählige Dörfer.
            So tabulose Frauen wie Katja und Luzi haben vor zwei Jahre sicher gut verdient.
            Aber anscheinend kann frau in anderen Städten noch mehr Geld machen.
            Macht´s gut.

            Kommentar


              #7
              Ist leider so!!!

              Zitat von Richard Beitrag anzeigen
              High
              Trotz einiger Negativberichte werden so Einrichtungen wie die Villa in Göttingen immer Zulauf finden.Göttingen ist eine relativ grosse Stadt und hat ein grosses Einzugsgebiet.Ich denke da an Osterode,Herzberg und das Eichsfeld.
              Hallo Richard,

              stimmt es werden trotz dieser Berichte, weiter die Freier dort einlaufen in der Hoffnung das sich was gebessert hat. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :p

              Gruß Bastian der auch deine PN beantwortet hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Da würde ich gerne Wetten abschließen. Sandro bist du dabei?

                ....
                Hi Bstian, natürlich bin ich dabei! Auch hast Du recht, daß man trotz mancher Negativbeiträge hier der Versuchung nicht wiederstehen kann, selbst zu "testen", insbesondere auch, wie Longdong sagt, die Mädels optisch sehr gut ausschaun!

                Hi LongDong! Auch herzlich willkommen hier! Bei deinem Bericht hab ich echt überlegt, wie ich mich verhalten hätte. Ist ne riesen Sauerei!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  hallo sandro, ich verfolge deine berichte schon eine ganze weile, kann es sein das es an dir liegt, das du so schlechte erfahrungen machst und nicht an den mädels?

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Black-Devel! Erstma "Herzlich Willkommen" in diesem Forum! Zum 2. Bastian wird jetzt grinsen, ich aber auch! Zum 3. @black-devel! Also, die Negativbeiträge, die ich hier schrieb u.a. wurden meist ganz schnell gelöscht, also, welchen Beitrag meinst Du? Dann habe ich natürlich ganz tolle Erlebnisse gehabt und werde sie weiterhin haben! Ich war neulich mal im Eck in Dud. weil dort eine alte Bekannte wieder arbeitet, einen Bericht gibt es nicht, weil wir mehr über alte Zeiten (die Anfänge im Eck) gequatscht haben und nur nen "Quicky" geschoben haben! Auch wenn es dort teuer ist, geh ich doch gern hin (im Moment ist nicht´s für meinen Geschmack dort), die Mädels dort sind jedesmal richtig angetan von mir, es hieß gar schon "da kommt unser Sonnenschein", ich würde ne Ruhe ausstrahlen, die seines gleichen sucht, auch wenn ich wo fremdes hinkomme, nach 5 min ist meist das Eis gebrochen, zuletzt bei Lara in der Göttinger Straße (leider nicht mehr da)! Ich bin kritischer geworde, seitdem ich hier im Forum unterwegs bin!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      welches Eck meinst du? Etwa das Kurmainzer Eck? Dachte eigentlich dort ist nichts mehr?!
                      Gruss,
                      Kawa

                      Kommentar


                        #12
                        Aber Sicher!

                        @Kawa! Natürlich ist dort noch etwas, es wurde nur von gewissen Damen kaput geredet! Und, das Ambiente wird immesr schöner! Als ich letztens dort war, hat es mich sehr gefreut, daß sie entlich etwas im Eingangsbereich verändert haben! Und diese Girls haben noch richtig lust!
                        Gruß

                        PS: Ich aute mich mal und sage: Ich bin ein Fan vom Eck!!!
                        Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.06.2007, 16:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Wirklich Eigenartig

                          Zitat von black-devel Beitrag anzeigen
                          hallo sandro, ich verfolge deine berichte schon eine ganze weile, kann es sein das es an dir liegt, das du so schlechte erfahrungen machst und nicht an den mädels?
                          Morgen Allerseits,

                          war zwei Tage unterwegs und stelle fest: momentan ja doch was los im Forum. Langsam kommt Leben rein war ja ncht immer so :p :D

                          @black-devil, wenn du die Berichte verfolgst, hättest du auch feststellen können oder müssen das nicht nur negativ berichtet wird. Um das heraus zu bekommen schau dir die Profile der User an, da kannst du alle verfassten Threads und die Kommentare dazu einsehen. Nun noch ein kleiner Vergleich zum Foreneinstand @all: LongDong hat einen sachlichen, wenngleich auch für ihn nicht, aber für uns sehr lustigen Bericht geschrieben. Andere wiederum legen gleich mit Kritik auf die Forenmitglieder los, so sollte es nach meiner Ansicht nicht sein!!!

                          Gruß ein doch machmal verwunderter Bastian

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X