Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst , Dana

Ich bin heute über die Bilder von Dana in Delmenhorst gestolpert. Mir gefielen ihre Bilder. Stehe ja auf große Brüste. Angerufen und eine nette Stimme nannte den Preis für eine halbe Stunde. 70 / 30.
    Ich bin dann hingefahren, geklingelt und mir wurde geöffnet.
    Naja...die Dana ist locker mal 6-7 Jahre älter und hat am Gewicht auch bestimmt 12 kg mehr. Selbst die Möpse sind größer als auf den Bildern. Sind aber Natur soweit greife ich mal vor.
    Bin dann geblieben was ich nicht betreut habe. Ich durfte alles tun. Die Riesen Titten kneten....immer wieder Zungenküsse...habe ihren Kitzler gerieben und geleckt das sie voll gestöhnt hat. Sie ist sogar gekommen...und das meine ich wirklich. Das kann man nicht Schauspielern so wie sie gebebt hat und wie Ihre Muschi gezuckt hat.
    Hat mich dann schön mit Gummi geblasen...meinen Schwanz dann noch zwischen ihren Titten gerieben.
    Musste dann dringend in die Missi gehen..wollte ich doch in ihr kommen. Was ich dann auch tat.
    Danach noch nett geredet. Bin dann nach ca. 35 Minuten zufrieden gegangen
    Mir wurde übrigens vorher und nachher das Bad angeboten.

Und obwohl die Daten von ihr hier nicht so richtig sind bzw. älter und nicht aktuell war es die richtige Entscheidung Dana zu besuchen.
    Ich komme wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (19.01.2020), tomfuc (18.01.2020), Däne15 (18.01.2020), greeni68 (18.01.2020)

könnte gut an den bestehenden Threat
    https://www.ladies-forum.de/showthre...lmenhorst-Dana
    angeknotet werden.
    Zwar anderes Startbild aber keine neuen Daten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.01.2020)
    Lädt...
    X