Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Anny - Neu!

    Sooo….ich überlege jetzt schon seit Tagen ob ich ein Statement abgeben soll oder nicht , aber im Grunde denke ich sollte dies jeder machen damit sich andere eine kleine Meinung bilden können oder auch nicht...
    Bei Anny war es jetzt eben nicht soooo toll das ich sie euch empfehlen müsste, aber es war auch nicht sooo schlecht um euch zu warnen, aber mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt eher im unteren Bereich !
    Die Optik passt ganz gut zu den Fotos. Ich fand sie sehr süß. Klein und zierlich gerade zu skinny….Sie hat ein kleines A-Körbchen, sehr flach...aber trotzdem schön anzusehen. Ihre Preise liegen bei 50/30 und 100/60 und für Zk ´s verlangt sie 20 Aufpreis. Leider ist sie sehr Geldgeil und wollte immer mehr haben. Das empfand ich als äußerst abturnend ! Natürlich blieb ich erst nur für 30 Minuten. Sie wollte gleich ne Stunde...aber das mag ich nicht bei einer neuen...wer will schon unnötig Kohle verbrennen. Was ich ihr auch sagte...
    Der Akt selber ging so...kein Franz., da dies extra kostet :( zuerst auch kein anfassen bei ihr, da ich wohl kalte Hände hatte...da dachte ich dann schon die Kohle sei verbrannt...kennen wir ja ;) aber irgendwann durfte ich sie dann doch berühren und dann ging es eigentlich auch...Stellungen gab es aber leider nur die Missio , alle anderen bekomme ich erst ab einer Stunde ...das fand ich doof...und auch sonst war der Akt sehr eintönig . sie hat kaum mitgemacht und viel zu viel geredet . Hier muss ich allerdings erwähnen das sie wirklich sympathisch rüber kommt und auch total lieb und freundlich ist . Aber trotzdem ...Smalltalk beim Sex brauche ich nicht . Eigentlich gefiel es mir nur das ich sie tief und schnell ficken konnte wie ich wollte ohne das sie sich anstellte....da sind ja viele auch anders. Aber im Großen und Ganzen würde ich sie auch nur dann wieder besuchen, wenn keine bessere da ist und ich es auch wirklich nötig habe!

    Mein kleines Fazit:
    Optik: würde ich Uhr schon eine 2 geben, da sie schon wirklich sehr süß ist
    Brüste: 3 / Flach, klein aber fein
    Arsch :3 / auch klein, leider nicht knackig
    Hygiene : ? schwer zu sagen, da ich sie nicht lecken durfte, wirkte aber sauber soweit
    Sympathie: 2/ von ihrer Geldgeilheit und dem Gelaber mal abgesehen
    Sex: 3-4 / da sie mir zu passiv war
    Wiederholung : 50% ,aber mehr als eine kleine Nummer würde ich mit ihr leider nicht buchen

    schaut was ihr daraus macht

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (09.01.2020), Däne15 (08.01.2020), 6Ted (08.01.2020), Ostfriese (08.01.2020)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Sooo….ich überlege jetzt schon seit Tagen ob ich ein Statement abgeben soll oder nicht , aber im Grunde denke ich sollte dies jeder machen damit sich andere eine kleine Meinung bilden können oder auch nicht...
    Alles richtig gemacht

    Auch wenn nur durchschnittlicher oder gar unterdurchschnittlicher Service geboten wird, ist das für den Leser interessant. Er weiß dann, dass er keine Hochzeitsnacht erwarten kann, aber auch nicht an eine Abzockerin gerät. Kommen zu derselben SDL mehr Berichte dieses Inhalts, wird die Erwartungshaltung zur Gewissheit. Werden unterschiedliche Erfahrungen geschildert, kann man sich Gedanken über die Ursachen dafür machen (launisch, sympathieabhängig, oder auch Anderes...?).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.01.2020), treeking (08.01.2020)

      #3
      Da passt was nicht

      Uelzen - Anny-

      OK, aber in der aktuellen Anzeige steht weiter unten im Text... Rebecca aus Italien.
      Na was denn nun? Mir scheint sie auch deutlich älter als 22. Gerade auf Bild Nr 12.

      Ja Geldgeilheit kennt keine Grenzen. Da bleibe ich lieber ein einer guten Stammdame,
      dort bekomme ich alles bis auf ZK für 50430. Unglaublich! Sie ist jung und schön und geht ordentlich mit.

      Wenn ich das dann mit Anny, oder Rebecca vergleiche - ist meine Entscheidung schon gefallen.


      Gruß


      Blitzblank
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blitzblank Beitrag anzeigen
        Na was denn nun?
        Gute Frage. Klickt man auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de", landet man mal auf der Anzeige von Anny in Uelzen, mal auf der Anzeige von Rebecca in Syke...

        Nach den Bildern in der eingebundenen Anzeige, ist es wohl diese Dame:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24879696
        Zuletzt geändert von mea culpa; 09.01.2020, 13:52.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        Lädt...
        X