Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - THAI SINDY 29J. TOP - MASSAGEN

    Moin ...
    Ich war heute bei der oben benannten Dame da der Plan den ich vorgesehen hatte sich " über Nacht "
    erledigt und Plan a nicht mehr inseriert hat ....
    Sindy wäre mir normal nicht aufgefallen aber ich wollte heute unbedingt noch etwas los werden und die Alternativen waren nicht so mein Fall ....
    Die Platenmeisterstr. hatte ich bis jetzt auch nie auf dem Schirm aber man kann da schon recht Anonym einkehren ....
    Kurz vorher angeklingelt Ja Sindy hätte Zeit dann wollte ich noch nachfragen wo ich da genau klingeln Muss
    aber da merkte ich schon leichte Kommunikations- Schwierigkeiten ...
    Sindy öffnete mir die Tür und ich glaube wir waren beide zufrieden
    Sindy sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern aber ist schon ein Leckerbissen ...
    Also gleich ins Bad und Frisch gemacht ... Naja Dusche war da jetzt nicht aber es ging
    Wie schon erwähnt Kommunikation ist nur schwer möglich ( ich spreche jetzt auch nicht soo tolles Englisch )
    was auch gleich zu einer Lustigen Unstimmigkeit führte .... Die hier aber nicht hingehört ....
    Sindy Drapierte mich dann auf dem Bett und fing mit einer ausgiebigen und sehr schönen festen Massage an .. Das wahr schon mal sehr entspannend .... nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich dann umdrehen damit sie sich um den Prinzen kümmern kann ich zog sie dann zu mir zu einer schönen 69 er Position .... so ein flauschiges Fell habe ich auch schon länger nicht mehr gehabt ....
    Als ich gefechtsbereit war kniete sich Sindy vor mir hin und hielt mir ihr Becken entgegen, das sah schon recht geil aus ihr schien es jetzt aber auch gut zu gefallen den sie gab nette laute von sich ...nach einer weile drehte ich sie dann zur Seite damit ich sie dabei besser befummeln kann aber da war es dann auch schnell vorbei ...
    Sindy meinte gefickt hätten wir zum Stundenpreis .... erst vor der Tür merkte ich , das ich genau 30 Minuten da war für die ich 80 € Gelöhnt habe ...
    Fazit : kann man machen wie gesagt sie ist schon ein hübsches Mädchen leider gab es keine Küsse und aufgrund der fehlenden Sprache war es doch sehr distanziert ..... ich sag jetzt mal Wiederholungsfaktor 70 %
    Wünsch euch nen " Guten Rutsch " ins Jahr 2020 mit grüßen von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (31.12.2019)
Lädt...
X