Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mischel
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
3. Stock App. 20
0151-71593438
BRANDNEU

***MISCHEL***

Verführerisch, langbeing mit Top-Service!
Org. garantiert!!
Kein rein und raus ich bin eine wahre Genießerin.
Ich trage gerne Schöne Wäsche und hohe Schuhe.
Von zart bis hart bleibt kaum ein wunsch unerfüllt!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mischel

    Was für eine hammergeile Traumfrau?!

    Ich hatte Lust. Ich hatte Zeit. Ich hatte noch Taschengeld über.
    Die nächsten Tage sollten nicht leicht werden. Also plante ich eine Pause mit Entspannung auf meinem Weg ein. Dieser führte mich über die Podbi.
    Ladies.de durchsucht und Mischel gefunden. Lecker…. Absolut süße Bilder und ein Eindruck, dass es sich um eine charmante junge Frau kümmern könnte.
    Schnell noch zur Sicherheit die Telefonnummer gegoogelt und nur gute Berichte gefunden.
    Also, diese Lady sollte mich zur Tiefenentspannung führen.
    Am Telefon eine nette, zuvorkommende und irgendwie liebe Stimme. Kein perfektes Deutsch, aber auf jeden Fall alltags-tauglich. Also das Date eingetütet.
    An der Tür öffneten mir gleich zwei Engelchen im Sündenoutfit.
    Mischel und Ramona. Beide nicht ganz der Anblick von den Bildern aber sehr, sehr süß. Beide zierlich und hübsch. Beide mit einem supernetten Lächeln auf den Lippen.
    Ramona verschwand zwar in das eine Zimmer, wuselte aber trotzdem immer mal wieder durchs Bild. Wie gesagt, auch ohne Frage die passende Beute. Aber heute sollte es Mischel sein.
    Die hat sicherlich meine lüsternen Blicke auch auf ihre Mitbewohnerin bemerkt und bot mit einem frechen Augenblitzen einen Dreier an. Oh mein Gott…… Diese Versuchung…..
    Den beiden ein paar Minuten zuzusehen und dann einfach in das Geschehen mit einzusteigen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir das zu meinem Geburtstag schenken könnte. Bis da hin werde ich auch genug Taschengelt gespart haben. Aber dieses Mal hatte ich (sicherheitshalber) auch nur etwas mehr als die am Telefon vereinbaren 50€ für die geplante halbe Stunde dabei.
    Also Mischel. Ohne Ramona. Und das war auch gut so.
    Kurzer Besuch im Bad und zurück auf die große, weiche Spielwiese. Noch etwas romantisches Licht und dann lag sie da. Nackt. Ein nettes Lächeln im Gesicht. Eine Figur mit tollen Proportionen und einer samtweicher Haut. Einen festen knackigen Hintern. Wohngeformte, sich super anfühlende Brüste. Harte, kleine Nippel. Eine perfekt rasierte kleine Muschi mit kleinen Lippen und einem noch versteckten Kitzler. Und ich? …. Einfach nur mit einem Kumpel, der sein Glück nicht fassen konnte und 1a bereitstand.
    Es kam wie es kommen sollte. Ein wundervoller GF Sex mit Streicheln und Lecken, Blasen und Massieren und …. Sex. Wundervoller entspannender und gefühlvoller Sex. Alles was ich mir wünschen konnte wurde von dieser Frau erahnt und übertroffen.
    Und alles ohne auch nur den Ansatz eines Zeitgefühls. Was uns beiden auch offensichtlich völlig egal war, denn meine Zeitplanung war völlig überrannt. Auch bei den Streicheleinheiten und der so supernetten Unterhaltung zum Ausklang dieses Dates.
    Danke Mischel für einen wunderschönen Urlaub vom wahren Leben.

    Wiederholung? – Von mir aus sehr, sehr gerne.

    ps Männer.... Seid lieb zu ihr, sie ist was / wer besonderes.
    Zuletzt geändert von altgenug; 26.12.2019, 16:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.01.2023), oralliebhaber (09.11.2022), Furios (30.12.2019), Däne15 (27.12.2019)

    #2
    Mischel - jung und nett und...

    Hallo Gemeinde,

    ja, Mischel hat mich auch begeistert, sie ist superlieb und nett und echt unkompliziert.
    Ich war schon mehrfach da, aber es hatte sich nie gepasst, nun sollte es aber klappen, Termin gemacht, pünktlich vor Ort und eingelassen.
    Nach der Dusche gab es schöne Küsse, lecken der empfindlichen Brustwarzen und dann schönes abwechselndes orales Verwöhnen mit Absch(l)uss dann durch Handjob auf die schönen Titten, dabei konnte ich auch ihre süße Muschi mit der Hand verwöhnen.
    Gerne wieder - zum Ende ist dann auch noch mal Ramona durchs Bild gehuscht und hat sich vorgestellt, auch 'ne ganz Süße, aber die Verständigung ist nicht so einfach, mal shen, ob ich da auch nochmal vorbeischaue im neuen Jahr.
    VG und weiterhin fröhliches Stechen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Furios (30.12.2019)
    Lädt...
    X