Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BLONDER TRAUM ROXANA 21J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat
Sprengerstr. 44
29223 Celle
bei Privat klingeln
0163-0216572
BRANDNEU & EXCLUSIV IN CELLE !!!

" BLONDER TRAUM ROXANA 21J."

### GANZ PRIVAT + DISKRET !!! ####

+++ ICH BIN 24 STUNDEN FÜR DICH DA ... !!! +++

Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. (ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB,
Schmusen
FE
DS
Duschspaß
Light Dominant
AV bei Mir und bei Dir

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - BLONDER TRAUM ROXANA 21J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat

Ein wirklicher Traum. Sehr leidenschaftlich, animierend und nicht so abspriz orientiert wie manche ihrer Kolleginnen. Die Stunde für 120 und 30 extra für AV sind auch total in Ordnung. Bei ihr angekommen bezahlt und dann ab ins Bad frisch machen. Die erste Runde war, wie immer bei mir, ziemlich schnell vorbei, sie hat mich sauber gemacht und ist dann selbst kurz im Bad verschwunden sich frisch machen. Leidenschaftliche Küsse gehören bei ihr eindeutig zum Service. Die Verständigung ist okay sie spricht aber nicht perfekt deutsch. Die Bilder sind sehr nah an der Wirklichkeit und das Alter kommt auch gut hin. War aufjeden Fall den Besuch wert. Sollte sie nochmal in der Nähe sein werde ich ihr aufjeden Fall nochmal einen Besuch abstatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.08.2020), heidschnucke68 (21.12.2019), Blitzblank (20.12.2019), matze1203 (20.12.2019)

Süßes Kätzchen

Ich war auch die Tage bei Roxana ...
    vorher angerufen und bescheid gesagt das ich in 10 Minuten da bin .... vor der Location " lungerte " ein Mitbewerber herum und tippte auf seinem Handy verschwand dann alsbald in dem Bungalow .... da ja noch eine zweite Dame vor Ort ist dachte ich dann wird er wohl da sein oder hat er meinen Termin geschnappt ?
    Also geklingelt Türsummer geht und der Mitbewerber kam mir entgegen ....
    Roxana Fragte mich auch gleich ob ich ihr Termin wäre .... und ich hatte das Gefühl das sie erleichtert war als ich ja sagte
    Im Zimmer haben wir dann die Konditionen ausgetauscht ich habe 70/30 überreicht und bin dann nochmal ins Bad welches sie danach aufsuchte .... auf der Spielwiese angekommen gingen wir gleich zur Erkundung über tauschten Küsse und Zungenküsse aus ich beschäftigte mich mit ihren süßen Tittchen nach kurzer zeit legte sich Roxanna auf den Rücken und forderte mich zum Französisch auf was mir sehr entgegenkam ...
    Nach einer zeit des beiderseitigen Genusses wechselten wir in die 69 und Roxana kümmerte sich gefühlvoll um mein Anhängsel ihr Französisch ist sehr gut ....
    Beim Gv ging sie erst in den Reiter und ich nahm sie danach seitlich hielt das ganze aber leider nicht sehr lange aus vermutlich sollte ich den Besuchs-takt bei den Damen erhöhen
    Fazit : Sehr zufrieden verließ ich den Bungalow Roxana ist eine sehr liebe und sieht genau aus wie auf den Bildern ..... was mir aufgefallen ist sie sucht sehr die nähe / Körperkontakt und schaut einem auch tief in die Augen die Wiederholung wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen ....
    Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.08.2020), eddieno (22.12.2019), Didi_BS (21.12.2019), Däne15 (21.12.2019), matze1203 (21.12.2019), Pandab@r (21.12.2019), foreverivan (21.12.2019)
    Lädt...
    X