Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla Latina - Goslar - Gerne wieder

Heute bei Carla in Goslar gewesen und hab die 80 € für 30 Minuten Sex nicht bereut. Anal 50 € extra. ZK werden nicht angeboten.
    Carla selbst empfing mich mit heruntergelassenem Dessous, so dass ihre zwei großen, der Schwerkraft schon leicht Tribut zollenden Brüste bei mir für schnelle Regung sorgten. Ihre Figur ist von den Fotos einige Kilos entfernt, die abgebildete Wespentaille viel wohl der Geburt ihres Kindes zum Opfer. Insgesamt ist sie etwas moppelig, aber keinesfalls dick. Kräftig halt, so wie ich es mag. Ihr Hintern ist groß und geht weniger in die Tiefe, dafür aber in die Breite, also kein typischer Latinaarsch. Einige Tattoos zieren ihren Körper. Sie lächelte mich an, was für mich ein wesentlicher Faktor für ein weiteres Verweilen darstellte.
    Kurz auf die Toilette, Handtuch lag bereit, kurz allein gesäubert und wieder zurück ins VZ. Geldübergabe, 50 € wurden von mir optional für AV seperat geparkt. Sollte es dazu kommen, gehört es ihr, sonst wandert es wieder in meine Tasche (was es dann auch tat).
    Nach kurzer Hautfühlung im Stehen ging es sogleich auf die Spielwiese. Dort durfte ich ihren drallen Körper in vollen Zügen genießen, alles abgreifen was ich wollte, ihre leckere Muschi augiebig kosten und tief Fingern. Schön feucht die gute Stute. Das ganze wurde begleitet von leichtem wohligem Stöhnen.
    Mein stolzer Recke wurde mit dem Mund gummiert und verschwand tief in demselben. Sie hatte nichts dagegen, dass meine Hände an ihrem Kopf den Takt bestimmten.
    Dann Missio, Doggy, Reiter (hatte sie da einen Orgasmus?) und wieder Doggy, wo ich mich dann in ihr entlud. Auszucken in aller Ruhe, Säuberung durch sie und schon war ich in den Klamotten wieder auf dem Weg nach draußen.
    Angenehm fand ich, dass sie ihr kliingelndes Handy ignoriert hat, besser wäre zwar es wär auf lautlos gestellt gewesen, aber was soll's.
    Fazit:
    Dralle Frau mit einem süßen Lächeln, schönen Brüsten und gutem Service. Sie meinte, sie käme im nächsten Jahr wieder, diesmal bleibt sie noch bis Freitag. Passt es zeitlich sieht sie mich wieder, dann aber mit Besuch im Schokobunker.
    So long, euer Novalis
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.12.2019, 20:00. Grund: Überschrift ergänzt. Bitte in Zukunft gleich selbst machen!
Lädt...
X