Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LH - Scholvin Pummilige Thai

Hallo zusammen,

war letzte Woche DIenstag mal wieder nach langer Zeit in den Laufhäusern am Steintor unterwegs.
    Es war sehr wenig los und so bin ich in der Scholvin ins Thai Eros eingekehrt. In der ersten Etage saß
    gleich im ersten Zimmer eine kleine etwas pummelige, aber mit großen Brüsten. Kurz verhandelt und für 30,- €
    zugeschlagen.
    Nackig gemacht und kruz am Waschbecken frischgemacht. Sie sich auch kurz in der Dusche die Muschi gewaschen.
    Anschließend stellte sie sich vor mich während ich schon auf dem Bett saß. Ich konnte nun schön ihre doch recht
    großen Titten bearbeiten und an ihren Nippeln saugen, alles ohne zu murren. Anschließend fing sie schön langsam an zu blasen.
    ich konnte sie in der ganzen Zeit schön abgreifen. Nun ließ ich sie aufsitzen und sie fing an mich zu reiten. Dabei bearbeitete ich ihre beiden
    titten weiter. Sie gab nun immer mehr Gas und ihre Titten hüpftenb schön vor meinem GEsicht hoch und runter.
    Ich bat sie jetzt noch in die Doggy, wo ich sie schön tief nehmen konnte und immer wieder ihre Titten jetzt auch fester durchknetenb konnte.
    Ich erhöhte die Frequenz und die härte, aber sie ging weiter gut mit. Leichte Schläge auf ihren Arsch konnte ich ihr auch geben.
    Nun noch ein paar harte Stösse und ich spritze schön ab.

EIne nette Laufhausnummer muss ich sage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (17.12.2019)

Hinweis für Ortsunkundige: Steintor ist das Steintorviertel in Hannover. Scholvin ist die Scholvinstraße. Dort und in den Parallelstraßen gibt es etliche Laufhäuser...
    Zuletzt geändert von eddieno; 16.12.2019, 15:30.

Kommentar

Das wird dann wohl Dao bzw Doo ,wie sie sich jetzt nennt, gewesen sein

Name steht an der Tür

Sie war schon einige Jahre vorher im Thaieros in der Reitwallstraße
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Re: Pummelige Thai 06.01.2020

Hallo zusammen,
        habe am 06.01.20 die Dame in der Scholvin 10 auch aufgesucht.
        Der Name Dao kann stimmen. Habe ihn nicht genau verstanden, obwohl sie ziemlich gut deutsch spricht.
        Habe 100 4 60 gebucht.
        Sie ist recht hübsch im Gesicht, mit großen Lippen und sehr freundlich.
        Ich hatte allerdings auch keine Sonderwünsche, außer dass ich sie bat, Halterlose anzuziehen, was sie auch tat.
        In der Tat würde ich sie in Taille & Hüfte auf 42/44 schätzen. Es hängt aber nichts. Schätze, sie ist um die 40 Jahre alt.
        Ihre Silis sind sehr schön aber ein wenig kühl.
        Sie bot mir eine Massage an, die ich annahm. Dabei haben wir uns nett unterhalten. Ihr deutsch ist mehr als o.k.
        Danach machte sie es mir französisch, was ich als gut empfunden habe.
        Wir fögelten in wechselnden Stellungen, d.h. sie ritt mich, Missionar und Doggy.
        Sie ließ mich ihre Titten anfassen, wobei sie mich bat, sie nicht zu beißen.
        Ich habe die volle Stunde ohne jeden Zeitdruck auskosten dürfen.

Sie ist sehr höflich und sympathisch.

Sie sagte, dass sie ab dem 09.01. Urlaub macht, keine Ahnung, wie lange.

Kommentar

Zitat von Little John Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          habe am 06.01.20 die Dame in der Scholvin 10 auch aufgesucht.
          Der Name Dao kann stimmen. Habe ihn nicht genau verstanden, obwohl sie ziemlich gut deutsch spricht.
          Habe 100 4 60 gebucht.
          Sie ist recht hübsch im Gesicht, mit großen Lippen und sehr freundlich.
          Ich hatte allerdings auch keine Sonderwünsche, außer dass ich sie bat, Halterlose anzuziehen, was sie auch tat.
          In der Tat würde ich sie in Taille & Hüfte auf 42/44 schätzen. Es hängt aber nichts. Schätze, sie ist um die 40 Jahre alt.
          Ihre Silis sind sehr schön aber ein wenig kühl.
          Sie bot mir eine Massage an, die ich annahm. Dabei haben wir uns nett unterhalten. Ihr deutsch ist mehr als o.k.
          Danach machte sie es mir französisch, was ich als gut empfunden habe.
          Wir fögelten in wechselnden Stellungen, d.h. sie ritt mich, Missionar und Doggy.
          Sie ließ mich ihre Titten anfassen, wobei sie mich bat, sie nicht zu beißen.
          Ich habe die volle Stunde ohne jeden Zeitdruck auskosten dürfen.

Sie ist sehr höflich und sympathisch.

Sie sagte, dass sie ab dem 09.01. Urlaub macht, keine Ahnung, wie lange.

DAO ist aber in der SV8, also wird das eine andere Frau gewesen sein.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X