Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter- Lebenstedt - ELLI 27J. versa*t + Hot 24H H+H

    Ich schreibe mein ersten Bericht nach ich mir viele nützliche Berichte von mitbenutzen gelesen habe. Da Verzeihung für schlechte Grammatik
    Ich war bei Elli von Paar Tage zum Besuch nach eine Vereinbarung 30450 auf WhatsApp.
    Das Besuchsplatz zwar indiskret in der Stadt gegenüber ein Restaurant. Nach kurz Schreiberei bin ich hingefahren und geklingelt. Hat mich mit normalen Haus Klamotten und Lächeln begrüßt und rein gelassen. Dann gefragt wie lange möchte ich bleiben habe ich gesagt wie gesprochen. Sie hat mich komisch angeguckt. Habe ich Ihre Nachrichten auf WhatsApp gezeigt dann sagte sie ok. Sie hat das Geld und kurz weg gegangen ohne mich ein Getränk oder Dusche anzubieten. Gut das ich war zuhause vorbereitet schon. Dann geht es los mit der Sache erstmal französisch war einigermaßen gut. Ich wollte nachher reiten hat sich geweigert wegen Beine oder Kneeproblem. Habe ich sie dann in Missio und Doggi gewechselt bis ich endlich aufgespritzt. Körper und Zungenküsse war nicht erlaubt.
    Aussehen: komplett anders als Fotos obwohl das Gesicht ok ist
    Körperpassung: sie hat extra fett in Hüfte und hintern
    Zufriedenheit: 30 %
    Wiederholung : 20 % unwahrscheinlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (15.12.2019)
Lädt...
X