Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Erika
Hammerkeweg 42
26603 Aurich
bei Erika klingeln
0151-71395865
GANZ NEU

LADY ERIKA

Du suchst Etwas, was richtig heiß ist und du so schnell nicht vergisst?
Na, dann habe ich etwas für dich.
Ich biete dir absolute Hammer-Spitzenerotik.
Ganz ohne Zeitdruck und komplett vers. aber mit viel Niveau!

Und vor allem wirst du dich bei mir fühlen als wärst du bei einer Geliebten!!
Komm einfach vorbei und lasse dich verzaubern, verführen und mit Haut und Haaren verwöhnen.

Ganz diskret und vertraulich, du wirst es Genießen!.

0151-71395865
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Lady Erika

    Moin,
    Ich habe heute der Lady Erika einen Besuch abgestattet.
    Nach dem es gestern nicht geklappt hat, musste ich das heute nachholen....
    Per WhatsApp Termin und Service abgemacht, u.a. LLL....

    Als ich da war öffnete eine sehr gut aussehende Blondine in Latexoutfit, wie gewünscht....

    Die Örtlichkeit liegt in einem Wohngebiet und ist abgesehen vom großen Schild mit der Hausnummer sehr unauffällig....
    Parkmöglichkeit ist auf dem Hof vorhanden.

    Optisch wie auf den Bildern. Das einzige war die Haarfarbe die etwas anders war, was ich nun nicht tragisch fand.
    Kurzer Smalltalk im Treppenhaus, dann hoch in die gute Stube.

    Nach den finanziellen Geschichten (130460) und dem Ausziehen und Co wurde ich auf die Spielwiese gebeten ;)

    Angefangen mit ein wenig kuscheligem Vorspiel, sie hat recht schnell mit KK angefangen und dabei auch Streicheleinheiten und so weiter begonnen ;)

    Sie hat meine Blicke zu ihren schönen Naturbrüsten gemerkt und sie mir zur besseren Betrachtung näher gezeigt. Dabei angefangen ihr an der Dose zu spielen was sie ganz gut fand ;)

    Nach ein paar Minuten hat sie dem kleinen Krieger den Schutzanzug angezogen und angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit sie in die 69 gebeten und ihr an der Möse geleckt wodurch sie aber trotz Erregung nicht beim geilen Blowjob sehr gestört wurde ;)
    Zwischendurch hat sie ein zwei Mal gestoppt und den Rest gestreichelt....

    Dann erstmal mit Reiten begonnen, unterbrochen durch KK und gegenseitigen Sticheleien, ein paar Küsse waren auch drin ;)
    Dann durfte sie auch mal liegen (ich kann mich ja auch mal bewegen xD). Nach dem Abschuss kurz gesäubert und ein wenig gekuschelt ;)
    Als wir davon genug hatten, gabs eine sehr entspannende Massage, was sie sehr gut gemacht hat (bin vor Entspannung fast eingedöst xD). Als dann noch Zeit über war ging es zur zweiten Runde ;)
    Kurz den Krieger wieder aufgeweckt und eingetütet, ging es mit Doggy los...
    Zum Abschluss noch ein Handjob Abschluss, während ich ihr noch ein wenig an der Möse geleckt hab ;)

    Fazit: Ein sehr geiles Mädel, das einem die schönsten Nebentätigkeit der Welt sehr schön macht und auch sehr interessiert an der Kundenzufriedenheit ist. Kann jedem nur empfehlen sie mal zu besuchen. ;)

    Ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter....
    Vielleicht auch mit ZK, was sie nicht wollte
    obwohl in der Anzeige angegeben, was aber gar nicht schlimm war.
    Sie versteht ihr Handwerk definitiv, auch wenn sie erst Anfang 20 ist....
    Auch die enge Möse und die sehr straffen Naturtitten sind auf jeden Fall ein Grund sie zu besuchen ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (02.07.2021), Spanky101 (08.12.2019), Christian92 (29.11.2019), greeni68 (28.11.2019)
Lädt...
X