Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
    Kontakt per Whatsapp. Problemlose Vereinbarung von Ort und Zeit.
    Sie wollte aber weiterreisen, also müssen wir warten, bis sie mal wieder in Braunschweig ist.
    Weisst du, wann sie wieder in der Region ist?? Würde sie auch mal gerne vor die Flinte kriegen...😎👍
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Alessia war nur kurz in Braunschweig und ist heute nach Magdeburg gereist.
      Sie ist eine ganz liebe und zierliche junge Frau, die einen sehr guten Service bietet. Sie zeigt, dass auch ihr der Sex gefällt. Perfekter GF6, wenn auch Küsse auf den Mund möglich wären.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (11.08.2020), 6Ted (10.08.2020), maxwob (09.08.2020)

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        Alessia war nur kurz in Braunschweig und ist heute nach Magdeburg gereist.
        Sie ist eine ganz liebe und zierliche junge Frau, die einen sehr guten Service bietet. Sie zeigt, dass auch ihr der Sex gefällt. Perfekter GF6, wenn auch Küsse auf den Mund möglich wären.
        Danke für die Info....die 40 km "Mehr-Anfahrt" nimmt man(n) für den Hasen doch gerne in Kauf....👍😉😁
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Da es mir doch ein wenig juckte und die Zeit vor einer kleinen Reise recht knapp war, kam mir ein Zeitfenster was ein lieber Forumskollege mir verschaffte, sehr zu gute.
          Hatte zwar erst eine andere Dame im Auge, aber kurz vor einer Terminabsprache kam mir die Werbung von Alessia auf mein Handy.
          Da sie eine neue Nummer hat, was aber wieder geändert werden soll, sie kurz angeschrieben ob sie für mich Zeit hat. Es kam ein freundliches ja zurück und ich machte mich auf den Weg.
          Pünktlich zur vereinbarten Zeit in Northeim angekommen, kurz vor der Tür nochmal auf das Handy geschaut wo ich Klingeln muss. Bevor ich das Handy wieder wegstecken konnte hat sie die Tür aufgemacht und hat mich freudestrahlend in die Wohnung gebeten. Sie hat mich nach knapp einen Jahr sofort wiedererkannt obwohl sie meine Telefonnummer nicht gespeichert hatte
          Als erstes haben wir uns unterhalten wie es so gelaufen ist und wie es einen geht. Dabei hat sie mir was zu Trinken angeboten. Dann sind wir ins Arbeitszimmer gegangen wo es dann um den Preis ging. Sie meinte, gib mir alles was du dabei hast , da ich ihr Preis vom letzten Jahr noch kannte, gab ich ihr etwas mehr.
          Daraufhin wollte sie mir Geld zurückgeben da ihr Preis immer noch bei 120 Euro für 60 Minuten ist.
          Eine Dusche wurde natürlich angeboten, wobei ich ja immer frisch geduscht dort auflaufe. Das Bad nur kurz zum Frischmachen benutzt.
          Auf der Spielwiese hat sie in der Coronazeit nix verlernt was ein gefühlvolles Blasen sowie auch die anschließenden Stellungen betrifft. Ihr Körper hat in der untätigen Zeit nix angesetzt und sie ist immer noch so schlank wie damals. Ihre Brüste hat sie, Gott sei dank, so belassen wie sie waren.
          Hinterher gab es noch eine kleine Massage und wir haben uns noch ein wenig unterhalten.
          Alles in allen bin ich nach gut einer Stunde wieder auf den Weg nach Hause gewesen und einen vierten Treffen wird nix im Weg stehen.
          Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

Kommentar

Ritter50 (01.09.2021), Gast1146 (01.09.2021), Angerfist (01.09.2021), geniesser200 (01.09.2021), eddieno (01.09.2021)

Alessia

Diese Zuckersüße , sexy und Sympathische Mädchen gastierte damals in Fulda , und ich war für 30 minuten vollkommen zufrieden gewesen , mein Bericht könnt ihr hier lesen....

https://www.ladies-forum.de/showthre...gut-GF6-naja-)

Mfg Angerfist

Kommentar

Lüneburg - Alessia

Ein herzliches Hallo an alle Mitleser,

bin seit Jahren stiller Mitleser und habe in unregelmäßigen Abständen diverse Damen besucht und wurde sowohl positiv als auch negativ überrascht, bedient und befriedigt.

Ich werde in nächster Zeit einige Berichte nachholen.

Heute aber zu Alessia…

Ich war heute Vormittag bei ihr. Nach ein paar kurzen WhatsApp-Nachrichten haben wir uns eine Stunde später getroffen.

Bei einem Ersttreffen buche ich meistens die halbe Stunde. Hier waren das 70€ für 30 Minuten.

Die Location ist von außen nicht sehr einladend, von innen wirken die Zimmer und auch die Bäder ganz nett und sauber. Vielleicht etwas dunkel.

Alessia sieht in natura wirklich sehr attraktiv aus, die Fotos kommen sehr gut hin. Ihr Körper ist sehr zart und knackig, ihr Gesicht freundlich und süß. Sie spricht sehr gut deutsch.

Sie hat mir das Bad und etwas zu trinken angeboten.

Auf der Spielwiese hat sie nach einer Massage gefragt, da ich aber weder Öl noch Creme haben wollte, brach sie dies nach kurzer Zeit ab, weil sie lieber mit besagten Produkten massiert. War für mich aber auch vollkommen in Ordnung und sie kam dabei auch nicht unsympathisch rüber.

Also kümmerte sie sich um meinen kleinen Freund, gummierte auf und ein hervorragender Blowjob folgte. Langsam, gefühlvoll und erstaunlich tief. Gehört wohl zu einem der besten Blowjobs meiner Laufbahn. Ich wollte dann noch ein wenig 69, was auch ohne Murren ausgeführt wurde. Auch hier alles super, sauber und rasiert.

Nach ca. 10 - 15 Minuten OV ging es dann in die Missionarstellung, sie ist sehr eng gebaut und kann ihre Beckenmuskeln ziemlich gut einsetzen. Danach hat sie aufgesattelt und sich leicht schräg über mich gelegt und mich hart geritten, leider kam ich hier schon zum Abschuss.

Danach hat sie mich zärtlich gereinigt, das Bad angeboten und sich noch sehr angenehm mit mir unterhalten.

Bin dann glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Wiederholungspotenzial bei 100%.

Vielleicht schon am Mittwoch.

Kommentar

Däne15 (25.10.2021), Gast597 (25.10.2021), Angerfist (25.10.2021)

habe da mal ihre alte Nummer unten eingepflegt, ....da mit ihr was zu lesen habt

Kommentar

Ich hatte damals mit der süßen Alessia auch ein Date gehabt und ich war zufrieden gewesen, besonders der gute Blowjob und GV , mein Bericht könnt ihr hier lesen......

https://www.ladies-forum.de/showthre...gut-GF6-naja-)

Kommentar

Zweiter Versuch, allerdings nicht so gut wie der erste Besuch

Moin Kameraden,

ich war vor Weihnachten zur B-Probe bei Alessia.

Leider war sie beim zweiten Besuch nicht so gut drauf, wie beim ersten Besuch.

Sie war irgendwie abwesend und nicht so leidenschaftlich wie beim ersten Mal und auch überhaupt nicht gesprächig.

OV und GV waren trotzdem ganz gut, aber die Stimmung war halt eine ganz andere. Sie konnte sich auch nicht mehr an mich erinnern.

Ein drittes Mal wird es wahrscheinlich nur im
                    Notfall nochmal geben.

Kommentar

Liebe Gemeinde
                      Heute führte mich mein weg nach Northeim Zentrum
                      angelockt von den Bildern auf ladies.de / und dem zugehörigen Forum

**blockierter Link**

also Kontakt aufgenommen Preise erhalten und 70 4 30 gewählt und zur vereinbarten Zeit aufzutauchen

angekommen Treppenhaus naja aber was mir diie Tür öffnete in einem Hauch von nichts hat für alles entschädigt, nett Freundlich , sehr gutes Deutsch getänk wurde vor und danach angeboten so wie auch die Dusche .

sie ist sehr Kundenorientiert fragt nach wünschen etc . ish sagte das ich sehr schnell zu ende komme erwiederte sie sag einfach hat

sie begann nach der gummi Montage sachte gefühlvoll so mag ich es . danach sie auf den rücken geordwert um das Moldawische dreieck zu erkunden sehr schön sehr empfindlich und feucht und ichr schenkeldruck an meinem Kopf sagte alles nach einer weil habe ich sie aufsatteln und in den Reiter zu eine bringen ,herrlich dieser anblick der kleinen igelspitzen

Fazit für mich einer der besten 30min date in diesen gewerbe ,

widerholung definitiv .

Kommentar

rasufa (19.04.2022), MMikee (18.04.2022), Ritter50 (18.04.2022), Angerfist (18.04.2022)
                      Lädt...
                      X