Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Dzuhdi

    Moin,
    ich war gestern bei Djudi, in der Dieselstr. in Garbsen-Berenbostel. Ich hatte mich vorher im Forum über diese Dame schlau gemacht. Sonst ist sie oft in Bremen zu finden. War aber auch schon mal in Garbsen und Hannover/Deisterstrasse--damals habe ich sie leider verpasst. Die Location liegt in einem Gewerbegebiet. Das Zimmer unten ist aufgeräumt und sauber. Funktionales, grosses Bett und eine Massageliege.
    Sie trägt Heels, halterlose Nylons und sehr sexy Wäsche. Djudi ist weiblich, gut proportioniert, schön geschminkt und hat geile Tatoos. Sie scheint sich auf meinen Besuch zu freuen; Umarmung, Bussi. Leise Musik im Hintergrund. Der Tarif für mich: 150 € für 60 Minuten mit zweimal Entspannung.

    Ich ging zunächst duschen. Als ich wieder zurück kam, fingen wir sofort an, miteinander herumzuknutschen.
    Es war wie mit einer Freundin. Wir fielen auf's Bett und ich zog sie nach und nach aus. Dann fing ich an, ihre richtig geile kleine Muschi zu lecken. Sie wurde richtig feucht und genoss es sichtlich. Irgendwann gummierte sie mich ich nahm sie in zwei Stellungen hart durch. Sie geht gut mit, hat die "richtige Stöhnlautstärke" und ihr schien es genauso gut zu gefallen wie mir.

    Sie hält auch in Doggi gut dagegen und ihre Muschi hat die richtige Enge.
    Irgenwann spritzte ich glücklich in das Gummi.

    Kurzer Smalltalk, Lachen und Knutschen--danach wieder anblasen. Die Standfestigkeit stellte sie recht schnell wieder her.

    Start zur zweiten Runde.

    Fortgesetzt wurde mit einem super Französisch incl. Eiermassage.Nach einiger Zeit (und sie hat sogar Pausen gemacht, damit ich nicht zu schnell komme) wurde das Tütchen auch wieder schön gefüllt). Eine Massage wurde auch noch angeboten. Danach noch kurz ab unter die Dusche und nach etwas mehr als 50 Minuten verließ ich wieder das Haus in Garbsen.Mir hat die ganze Nummer mit Djudi gut gefallen. Alles, was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Sie war sexy, schön ung gutgelaunt.

    Sofern sie wieder in unserem Bereich gastiert, werde ich einen erneuten Besuch in Erwägung ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (26.11.2019), Däne15 (26.11.2019), ir2000 (26.11.2019)

    #2
    Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
    Sie trägt Heels, halterlose Nylons und sehr sexy Wäsche. Djudi ist weiblich, gut proportioniert, schön geschminkt und hat geile Tatoos.
    NAbend,
    ich hatte sie auch schon auf dem Zettel, kannst du etwas mehr zu ihr in relation mit den Bildern sagen?
    Gut proportioniert ist persönliches empfinden... Allerdings sehe ich auf den Bildern keine Tatoos... Passt die Figur zu den Bildern? Sind die Möpse gemacht oder natur?

    Vielen Dank
    Darius

    Kommentar


      #3
      Garbsen - Dzuhdi

      Sie ist auf den Bildern schlanker als live. Aber es steht ihr---dass sie kein Hungerhaken ist. Sie ist normal schlank würde ich sagen. Is genau mein Frauntyp. Die Titten sind echt. Kein Silikon. Sind aber auch nicht hart. Die Tatoos hat kann man auch auf den Fotos erkennen. Z.B: Foto Nr.5. Sie hat aber schönere Tatoos als auf diesem Foto. Viel Spass Morgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X