Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - KLEINE Liliputanierin Ewa

Hallo liebe Foristi,
    animiert durch die Pics besuchte ich Ewa, eine kleine Sizilianerin aus Palermo. Freundlicher Empfang. 70430 vereinbart und entkleidet. Zum Vorschein kommen ihre großen Hupen und ein Bauch mit einer umfassenden großen Narbe von der linken zur rechten Seite. Tippe mal auf OP / Fettwulst entfernt. Ihe Aussehen ist demzufolge insgesamt nicht besonders top, aber nett ist sie und ihr ausladender breiter Hintern läßt meine Phantasie spielen. Nach Gummierung Franz mit ordentlich Handeinsatz, was Murks ist. Fingern nicht gut möglich, sie reibt lieber selber heftig an Ihrer glatt rasierten Möse. Also zunächst in die Missio wobei sie gekünstelt stöhnt. Plötzlich fordert sie Doggy. Also Wechsel und den geilen breiten Hintern ordentlich von hinten rangenommen und sie kräftig gestoßen. Sie quittiert das mit Stöhnen begleitet von etwas Dirtytalk. Sie ist noch einigermaßen eng und ohne Flutschi feucht und daher folgte nach einigen Minuten auch bald schon der Abschuß, was sie betont schade fand. Hatte den Eindruck, dass sie in der Doggy noch mehr Stöße erwartete und es genossen hat. Werde das demnächst nochmal wiederholen, da sie auch squirting anbietet, was ich leider nicht vorher in der Anzeige gesehen hab. Viel Spaß mit ihr.
    Geile Grüße Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
Lädt...
X