Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Aiko aus Japan - Leider ein Flop!

    Wollte mir mal wieder eine schöne erotische Body to Body Massage genehmigen. Anruf bei Aiko, sie war recht freundlich am Telefon, Termin für nächsten Tag gemacht. Wir einigten uns auf 100445, vorher schönes Duschen. Als es dann ans Duschen ging wurde es recht merkwürdig. Sie sagte, sie wäre "diktatorisch" und wüsste am besten was gut für sie und mich wäre. Ich "mußte" mich quasi an die Fliesenwand drücken und durfte mich nicht mehr bewegen, das mache sie nervös. Krampfhaft ließ ich die Duschprodezur dann über mich ergehen, sie säuberte eigentlich nur die Achseln, Penis und Analbereich und war auch nicht auf weiteren Kontakt aus. Dann ging es bäuchlings aufs Bett und sie fing an mich kräftig zu massieren, nicht schlecht, aber eine erotische Stimmung kam nicht auf. Dann wurde ich zum Wenden aufgefordert. Hier dann wieder die Aufforderung mich bloss nicht zu "bewegen", dass störe sie. Sie legte sich auf mich und hauchte und knabbert im Ohrbereich. Zwischendurch benutzte sie immer wieder einen Vibrator und stimulierte den Analbereich. Ich hatte aber das Gefühl, sie hätte eine Bohrmaschine in der Hand, Gefühle wollten nicht so richtig aufkommen.Ich kam dann irgendwann langsam auf Touren, dann setzte sie sich rittlings auf mich. Wiegesagt, bloss nicht wieder bewegen. Tja, das törnt aber echt keinen an. Dann kam ihre Handmassage, leider auch kein Gefühl, eher mechanische Abarbeitung von Varianten. Dann hatte sie und ich aber echt keine Lust mehr und ich bin aufgestanden und habe die "Prozedur" abgebrochen. Leider war das ganz für mich ein einziger Flop. Wiederholungsgefahr: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (22.11.2019), greeni68 (22.11.2019)

    #2
    Ja,sie nimmt wirklich das Komando in die Hand.
    Ähnlich lief es damals bei mir in Braunschweig ab.Sie wollte beim GV,das ich mich richtig auf sie lege,trotz das ich kein zartes Rehlein bin.
    Ja,Stimmung kommt schwer auf,da man bei ihr fast das Gefühl bekommt,bei der BW ist und Befehle empfängt.
    Deswegen kam es auch zu keiner Wiederholung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (22.11.2019), greeni68 (22.11.2019)

      #3
      Also ich bin neu hier im forum und kann die Enttäuschung der beiden nicht nachvollziehen. Ich habe habe schon mehrfach Aiko in Magdeburg aufgesucht und bin jedesmal aufs Neue gespannt wie sie sich immer was neues einfallen lässt. Okay mann muss sich auch mal fallen lassen. Aber so wie es zum Teil geschrieben ist kann ich es nicht nachvollziehen. Ich kann es auch kaum erwarten das sie wieder in Magdeburg ist. Für mich ist sie eine Frau die ihr Handwerk versteht und auch der Preis ist für die gesamte Zeit immer noch okay.
      Ich hoffe sie ist bald wieder in Magdeburg.
      LG Ralf

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.03.2020)

        #4
        Laut ihrer Beschreibung ist sie 38, sieht auf den Bildern aber schon älter aus. Oder ist sie da nur schlecht getroffen? Ein paar Informationen ober die Optik wären toll. Danke im Voraus!

        Kommentar

        Lädt...
        X