Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehe ich auch so!

    Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
    Die Katja soll laut Werbung hier in der Nathestr. 23b tätig sein! Das ist die Bude kurz vor Nesselröden auf der rechten Seite! Da bei Fischer gebimmelt werden soll und die Nummer indentisch ist mit der aus der Steinstraße, wird das ein Fehler sein!

    Vor einem halben Jahr waren in der Nathestr. 23b mal einige Tanten! Mehr weis ich über dir Bude nichT!
    Das ist so wie mottom geschrieben hat, ist ne Verwechselung mit der Steinstraße. In der Nathestr. war ich bisher 2 mal, da es ungünstig gelegen ist. Viele PKW`s nehmen den kleinen Feldweg als Abkürzung zur Umgehungsstrecke Göttingen. Also nichts mit annonüm parken :( :D Das eigenntliche Appartment liegt hinter dem Haus, so ein umgebautes und modernisietes Wirtschaftsgebäude.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      Zitat von horny1 Beitrag anzeigen
      hallo sandro!
      gut, wenn dir diese adressen zu offensichtlich sind... die merry soll ja auch ganz guten service machen und in ks privat arbeiten. aber ist dir wahrscheinlich wieder zu weit. ist schon schwierig wenn man liiert ist und nicht gesehen werden will. aber weiterhin viel glück bei deiner suche.
      Merry macht zur Zeit die Männer in Northeim glücklich;)
      "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

      Kommentar


        #18
        Enttäuschend bis jetzt!

        Hi Jungs!
        Ist schon wieder deprimierend, die Anzeigensituation in Duderstadt! Letzte Woche war ich mal in der Nathestraße, da dort ne "alte Bekante" aus der Steinstraße gewerkelt hat! Nee, nee, da kannste ja deinen Verwanten, Freund usw. begegnen, die ne Abkürzung nach Gö nehmen, die Parksituation vorm Haus ist auch sch..., da die Nachbarn nen "langen Hals" griegen oder schon haben!
        Villa? Michelle habsch zur Kur geschickt ;)! Sie ist die nächsten Wochen nicht da, leider, es gibt dort jetzt ne Vivian, nur Vormittags zu erreichen, ich habe sie gesehen, also, wer etwas übers Aussehen wissen will, "PN" an mich :(! Das Eck? Eigentlich mein "Lieblings-Laden" hat für meine Geschmack zur Zeit auch nichts! Ja, Tanja ist noch da und ich lass auch nichts auf sie kommen, aber zur Zeit habsch keine Lust auf die Kleene, tut mir ja leid!

        Gruß Sandro, der sich überlegt, noch doch als Gärtner in´s Nonnenkloster zu gehen!

        Kommentar


          #19
          Mal was zum lachen!

          Hallo liebe Mitstecher!
          Hier mal was zum lachen oder so: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

          Zitat aus der Anzeige: "SOFIA arbeitet nach dem LUSTPRINZIP!!"

          Ich entnehme daraus, wenn ich zu ihr gehe und sie hat grad keine Lust! Hab´ich dann die A...karte gezogen :confused:?

          Nichts gegen das Mädel, bitte nicht falsch verstehen. Ich fand die Anzeige nur etwas "belustigend"! Das Girl selbst kenne ich net!
          Natürlich würde ich mich freuen, wenn nen Bericht käme! Denn irgendwewr von Euch Lesern geht bestimmt hin ;)!

          Gruß Sandro

          Kommentar


            #20
            Hallo Sandro!

            Von mir bekommst Du keinen Bericht über Sofia! Ich war bei meiner Franziska!

            Gruß vom KL

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
              Hallo Sandro!

              Von mir bekommst Du keinen Bericht über Sofia! Ich war bei meiner Franziska!

              Gruß vom KL
              @K-L, das war mir schon klar ;)! Lange nichts von dir gehört!

              Gruß Sandro

              Kommentar


                #22
                Tja, gab halt wenig zu berichten, hab nix neues probiert! Und die Franziska kennen wir ja, da muß man nicht mehr viel drüber schreiben! Gibt es bei Dir was neues?

                Gruß KL

                Kommentar


                  #23
                  ne das ist dann....

                  Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Mitstecher!
                  Hier mal was zum lachen oder so: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigenZitat aus der Anzeige: "SOFIA arbeitet nach dem LUSTPRINZIP!!"
                  Ich entnehme daraus, wenn ich zu ihr gehe und sie hat grad keine Lust! Hab´ich dann die A...karte gezogen :confused:?
                  Gruß Sandro
                  ... doch schon mehr zum heulen, und spiegelt in Großen und Ganzen Dud im momentanen Angebotsbereich wieder.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Ja Jungs!
                    War denn schonmal wer bei diesem Girl: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ?

                    Sie war ja schonmal hier!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #25
                      EC- Göttingen

                      Dann fahrt doch mal nach Göttingen..1/2 St. für 60 € da kann man nichts sagen oder falsch machen..:)

                      also ich war am Samstag zufrieden

                      AS

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von AlterStrolch Beitrag anzeigen
                        Dann fahrt doch mal nach Göttingen..1/2 St. für 60 € da kann man nichts sagen oder falsch machen..:) also ich war am Samstag zufrieden AS
                        Nun ja das kenne ich, manchmal ist man auch man auch mit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen :D:D:D

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #27
                          alter strolch , dann teile uns auch wenigstens mit bei wem du da warst .wenn es geht versehe die ganze sache mit einen link , da haben wir es dann auch einfacher den schnapper zu finden.
                          jogi1

                          Kommentar


                            #28
                            Bei dem Schokotörtchen..

                            eine bildhüpsche junge Negerin,im Erdgeschoß..letztes Zimmer hinten links..:)

                            viel Spaß
                            AS

                            Kommentar


                              #29
                              dann gehe ich mal davon aus , das du das eros meinst . aber 60 euros für 30 minuten kann ich mir bald nicht vorstellen . jedenfalls nicht bei denen dort.
                              jogi1

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab´sonen bissel den Eindruck, unserem ST liegt das Eros sehr am herzen :rolleyes:!?

                                Gruß Sandro

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X