Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix mehr los in Duderstadt!

    Ich hab´echt gespannt heute bei "ladies.de" die neuen? Anzeigen gelesen und wurde gleich enttäuscht! Iss ja wirklich nichts mehr los im Eichsfeld! Die Northeimer sind auch wieder zurück in Dud, nur woanders! Möchte gleich dazu sagen, hab´mich damals von den "Girls" benutzen lassen (ich hoffe, ihr wißt, was ich meihne)! Will mal nach Nesselröden, am Telefon war de Kleene ja ganz nett, nur, auch wieder kein Foto! Werd´natürlich berichten! Kleiner Hinweis, die Festnetznummer ist nicht aktuell, hab bei Ihr aufem Handy angerufen, vieleicht noch nicht umgemeldet!
    Egal wo man in Dud hingeht, man wird gleichermaßen enttäscht! Lara, die mal in der Göttinger war, die Kleene war von oben bis unten, ne echt Süße und, sie hat ihr Handwerk verstanden! Ich hoffe wirklich, daß die Kleene mal wieder in Dud Station macht! Ansonsten werd´ich mich mal mehr in MHL oder NDH umschauen müssen, nur, das ist schon ne Entfernung!
    Gruß

    #2
    War da schon mal was los???

    Hallo Sandro,

    es gab meines Wissens noch nie eine Top Adresse in Duderstadt. Ab und an war mal etwas Abwechselung in der Nähe vom Rathaus, aber da ist auch schon seit langem tote Hose. Die meisten Damen die nun dort werkeln liegen jenseits von Gut und Böse. Habe vorige Woche mal einen Versuch gestartet und die Duderstädter Adressen abgeklappert, mit einem ernüchternden Fazit: Ab nach Göttingen-> aber Cindy besetzt. Also weiter nach Kassel, da gibt es noch Bianka und einige andere. Dies ist mittlerweile die einzige Alterantive für das Eichsfeld und Umgebung, so lautet jedenfalls meine Meinung. Mhl und Ndh kannst du dir derzeit voll sparen. So zum Beispiel hatte ich vor der Claudia **blockierter Link** am Donnerstag, da ich auf der Durchreise war, einen Besuch abzustatten. Ihre telefonische Antwort um 19 Uhr: Heute nicht mehr, ich gehe ins Kino, komm doch bitte morgen ?!?!? Man dacht ich wie ist die denn drauf, ich laufe doch auch nicht während meiner Arbeitszeit ins Kino. Das nur mal so als ein Beispiel.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Hi Bastian!
      Ich bin schon sehr lange als Freier unterwegs und auch oder zum größten Teil in Duderstadt, ist halt der nächste Weg! Du hast recht, wenn Du sagst, es gab dort noch nie ne Topadresse, aber mit unter waren im Eck richtig süße Mädels, zuletzt Janette (leider weg)! Bislang dachte ich, die Preise dort sin okay, doch seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, seh ich es doch ganz anders! Auch habe ich meine Einstellung in Bezug zu den Girls geändert, es geht eben nur um Kohle! Wenn sich in Dud nichts ändert, können se alles abschließen! Wenn ich so über dieJahre schaue, die "Ehrlichkeit" der Girls ist auch auf der Strecke geblieben!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        grüßt euch!
        sag mal sandro, was glaubst du worum es in dem mileau sonst geht? schau dir doch mal die alten, fetten oder einfach nur ekligen kerle an die in puff gehn. die kriegen doch draußen nix gescheites. ich möchte mich da nicht ausschließen. bin zwar noch nicht weggeschickt worden, aber küssen wollte mich auch nicht jede für bares. vielleicht vergisst du auch, dass nur service und zeit käuflich sind und nicht deren gefühle.
        im übrigen war ich vor kurzem bei susi und muss sagen, dass sie eine verdammt liebe person ist- wie eine schmusekatze, man kann locker mit ihr reden und das bei meinen 120kg wohl gemerkt. oder bist du in sie verschossen und bist abgeblitzt?

        Kommentar


          #5
          Erstmal, in letzter Zeit tauchen hier Beiträge von neu angemeldeten Usern auf, die sofort eines im Sinn haben, mich in Bezug zu Susi anzusprechen! und sie in eine Position heben, wo die Kleene schon längst nicht mehr ist!
          @horny1, ich bin mit 100%iger Sicherheit nicht in Susi verschossen, weil, sie macht eine Dienstleistung, die ich in Anspruch nehme, mehr nicht! Klar, daß Du dich freust, wenn sone junge, hübsche, schlanke Dich nicht "verschmäht", denn da iss ja Kohle und möglich, daß Du Sex anders interpretierst als wir anderen Freier hier, weil ein großer Teil von uns (mich eingeschlossen) auch "experimentieren" möchten! "Lüste ausleben, die wir zu Hause vieleicht nicht "erleben" können oder dürfen"!

          Gruß
          Zuletzt geändert von Sandro1970; 04.06.2007, 21:53.

          Kommentar


            #6
            In DUD war bis auf kleine Ausnahmen bis heute nichts los...

            Seit den 6 Jahren in den ich durch die Gegend streife, habe ich in DUD fast immer nur schlechtes vorgefunden! Bei den Meisten, wenn sie denn nun auch mal war selten genug auch mal hübsch waren, haben die meisten nur das Geld im Blick gehabt und die Versprechungen vor der Geldübergabe irgendwie total vergessen!

            Die Bilder hier stimmten in der Regel auch nicht in der Werbung!

            Es gibt leider keine Gute Adresse in den Bereich dud die hält was sie verspricht!

            Wo sind den die nächsten möglichen Adressen im Bereich Heiligenstadt, Worbis und Gibolderhausen?????

            Gruß Tom

            Kommentar


              #7
              Thema verfehlt!!!

              Guten Morgen @all,

              zuerst einmal muß ich mit Verwunderung feststellen, was diesem Thread für eine Zweckentfremdung wiederfahren ist.

              Zitat von horny1 Beitrag anzeigen
              grüßt euch!
              schau dir doch mal die alten, fetten oder einfach nur ekligen kerle an die in puff gehn. die kriegen doch draußen nix gescheites. ich möchte mich da nicht ausschließen. bin zwar noch nicht weggeschickt worden, aber küssen wollte mich auch nicht jede für bares.
              man kann locker mit ihr reden und das bei meinen 120kg wohl gemerkt. oder bist du in sie verschossen und bist abgeblitzt?
              @horny1,

              hier geht es schlicht und ergreifend um das Angebot im Bereich Duderstadt und nicht um das Aussehen der Freier. Es gibt ob du glaubst oder nicht es gibt auch Freier die weder eklig noch ungepflegt oder gar fett sind. Beispiel: 72Kg, 178cm, 15 Jahre Leistungssport Oberliga. Aber das ist ein anderes Thema und darüber kann man einen seperaten Thread aufmachen. Jedenfalls wenn einem danach ist. Hier wurde lediglich festgestellt, das Dudertsadt keine gute Adresse ist. Oder bist du der Meinung das 160 bis 180 € die Stunde ok sind und dabei die abgemachten Leistungen in vielen Fällen nicht eingehalten wurden oder nachgekobert wurde. Lies das Forum, dann weisst du was hier gemeint ist. Auch die Bilder, wenn du Glück hast mal kein Beispielbild sind oft na sagen wir mal nachbearbeitet. Dank an Adobe PS.

              Hier ein lustiges Beispiel

              http://www.break.com/index/the-power-of-photoshop.html
              Dank an z76we

              @Sandro,

              da gebe ich dir Recht, das genau ist auch meine Motivation. Sexuelle Vielseitigkeit hat meines Wissens noch keinem geschadet wenn man(n) dabei gewisse Spielregeln einhält. Und in Bezug auf Susi und den dazugehörigen Anmerkungen weiss ich auch nicht weiter, ist echt verwunderlich warum dein Bericht falsch verstanden wurde oder wird. Nicht Nachvollziehbar! Wenn du mal einen Link von der Dame hast lass ihn mich wissen.

              Und einer hat mich fast umgehauen. mottom246 sag mal wo lebst du denn??? Habe ich richtig gelesen Heiligenstadt oder Worbis. Ich bin schon etliche Jahre auf der Piste aber davon habe ich noch nie gehört. Es gab 1990/91 eine Hobby in Lfd Stormstraße und dann mal ganz kurz ne Prof. an der B247. Die war so eine Sensation das sogar die TA berichtete. Ups nicht zu vergessen hinterm Kino für kurze Zeit, so 1992 einen 1Frau Betrieb. Aber das wars auch schon. Sollte jemand mehr wissen, lasst es den Bastian wissen.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Potentielle Adressen in und um DUD ?=???????????

                Hallo Bastian,

                sind wir heute ein wenig empfindlich oder was! Ich wollte nur wissen, ob es in der Gegend etwas im Angebot gibt, wenn in dud schon alles Bruch ist! Ich hatte mal über eine andere Suchmaschine Damen in den besagten Gebieten gefunden, aber nie getestet!

                Zwischen Westerode und Nesselröden werkeln jetzt auch wieder welche rum! Das nächste Adresse wäre sonst Herzberg, ist mir aber schon zu weit!!!

                Habt ihr noch weitere Adressen im ANgebot???

                Gruß Tom

                Kommentar


                  #9
                  musst wohl weiter fahren...

                  gut, in dud. hab ich mein glück noch nicht versucht. jedoch kann ich den salon in northeim empfehlen. sowie es in ks sehr gute adressen gibt. muss man halt ein wenig weiter fahren. von anja die wohl zwischen northeim und göttingen springt, hab ich bislang nur gutes gehört.

                  Kommentar


                    #10
                    Zurück zum Thema!

                    @Bastian, hier der Link: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1352084

                    -> Sieht echt süß aus, aber alles andere in ihrer Anzeige stimmt eigentlich nicht, es sei denn, man liest zwischen den Zeilen und dann merkt man(n), das es eigentlich "nichts" weltbewegendes ist.

                    @mottom246, der Osten des Eichsfeldes ist "erzkatholisch", daher würden es sich diese verbitten! Um 1990 war mal ein "Geschäft" in Worbis hinter TECTRON geplant, dabei blieb es leider auch! In der Zeit war ein wenig los, wie Bastian richtig bemerkt! Soweit ich weiß, gibt es "Geheimtipps", aber da bin ich leider noch nicht weiter! Duderstadt ist "tot", jedenfalls für mich! Wenn ich zwischen 160 und 180 € abdrücken soll, und dann rausgeh um mich fragen zu müssen: Was war dat denn? Zuletzt auch Susi, die dort unter einem anderen Namen gewirkt hat! Wirklich, bevor ich hier im Forum aufgetreten bin, glaubte ich "Nase", das ist so korreckt!

                    @horny1, Anja scheint ne sehr nettes Girl zu sein, hatte sie schon des öfteren auch am Telefon, nur, beide Adressen sind zu offensichtlich um sie zu besuchen, jedenfalls für mich! Adresse in Göttingen habe ich durch dieses Forum erfahren und in Northeim stand ich schon davor!
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      es gibt auch Freier die weder eklig noch ungepflegt oder gar fett sind. Beispiel: 72Kg, 178cm, 15 Jahre Leistungssport Oberliga.
                      Gruß Bastian
                      Das alleine besagt aber noch nicht, dass man nicht aussieht wie Quasimodo................:D:p

                      Im Übrigen habt ihr mein Mitgefühl dafür, dass es bei euch etwas duster aussieht mit den Angeboten.:(

                      Gruss aus dem Taunus, wo sich die Mädels gegenseitig auf die Füße treten :)

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Taunusman in Niedersachsen ???

                        Grüß dich TM,

                        das du dich mal in dieses Forum verirrst wer hätte das gedacht?

                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Das alleine besagt aber noch nicht, dass man nicht aussieht wie Quasimodo................ Im Übrigen habt ihr mein Mitgefühl dafür, dass es bei euch etwas duster aussieht mit den Angeboten.
                        Gruss aus dem Taunus, wo sich die Mädels gegenseitig auf die Füße treten

                        TM
                        da hast du natürlich Recht, trotzdem ist Quasimodo ein harter Vorwurf :D:p Ja die Gegend ist hier halb so groß wie der Friedhof von San Franzisco aber leider auch doppelt so tot :( Da schauen wir mit neidischen Blicken auf den Taunus, wo du dein Unwesen treibst.

                        @mottom246, NEIN ich bin nicht empfindlich sollte jedenfalls nicht so rüberkommen, nur die Frage hat mich, sagen wir mal etwas verwirrt so kurz nach dem Nachtdienst :D

                        Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Muss euch recht geben, war früher oft in Dud unterwegs und eigentlich fast immer auf die Schnauze gefallen.
                          Aber auch Northeim und Göttingen bieten nur ab und an was geiles, und dann meist nur kurz weil dann Preise anziehen oder Service extrem nachlässt.
                          War die letzte Zeit zweimal in Göttingen Villa Holtensen, einmal gut (ich berichtete) einmal Mies. Das war bei Cloe, da ging garnichts, wäre angeblich alles erst ab 80€ dabei. Bei Natasha ging es aber und auf ihrer Hompage werben sie mit alles inclusive.
                          Werde ich demnächst auch meiden
                          Früher war ich öfter bi Sarah der HH in Holzminden, scheint aber nicht mehr aktiv zu sein, oder hat sie hat eine andere Nummer und E-Mail addy! Wenn einer was weiss bitte melden. Hatte noch keinen geileren Sex gegen Kohle.
                          @montom: Wo sollen welche zwischen Westerode und Nesselröden werkeln?
                          Von mir folgen jetzt auch öfter wieder Berichte, war die letzte Zeit beruflich sehr eingespannt, das mir wenig Zeit für dies Hobby blieb.
                          Gruss,
                          Kawa

                          Kommentar


                            #14
                            Nathestr. 23b kurz vor Nesselröden

                            Die Katja soll laut Werbung hier in der Nathestr. 23b tätig sein! Das ist die Bude kurz vor Nesselröden auf der rechten Seite! Da bei Fischer gebimmelt werden soll und die Nummer indentisch ist mit der aus der Steinstraße, wird das ein Fehler sein!

                            Vor einem halben Jahr waren in der Nathestr. 23b mal einige Tanten! Mehr weis ich über dir Bude nichT!

                            Kommentar


                              #15
                              hallo sandro!
                              gut, wenn dir diese adressen zu offensichtlich sind... die merry soll ja auch ganz guten service machen und in ks privat arbeiten. aber ist dir wahrscheinlich wieder zu weit. ist schon schwierig wenn man liiert ist und nicht gesehen werden will. aber weiterhin viel glück bei deiner suche.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X