Ich hab´echt gespannt heute bei "ladies.de" die neuen? Anzeigen gelesen und wurde gleich enttäuscht! Iss ja wirklich nichts mehr los im Eichsfeld! Die Northeimer sind auch wieder zurück in Dud, nur woanders! Möchte gleich dazu sagen, hab´mich damals von den "Girls" benutzen lassen (ich hoffe, ihr wißt, was ich meihne)! Will mal nach Nesselröden, am Telefon war de Kleene ja ganz nett, nur, auch wieder kein Foto! Werd´natürlich berichten! Kleiner Hinweis, die Festnetznummer ist nicht aktuell, hab bei Ihr aufem Handy angerufen, vieleicht noch nicht umgemeldet!
Egal wo man in Dud hingeht, man wird gleichermaßen enttäscht! Lara, die mal in der Göttinger war, die Kleene war von oben bis unten, ne echt Süße und, sie hat ihr Handwerk verstanden! Ich hoffe wirklich, daß die Kleene mal wieder in Dud Station macht! Ansonsten werd´ich mich mal mehr in MHL oder NDH umschauen müssen, nur, das ist schon ne Entfernung!
Gruß
Egal wo man in Dud hingeht, man wird gleichermaßen enttäscht! Lara, die mal in der Göttinger war, die Kleene war von oben bis unten, ne echt Süße und, sie hat ihr Handwerk verstanden! Ich hoffe wirklich, daß die Kleene mal wieder in Dud Station macht! Ansonsten werd´ich mich mal mehr in MHL oder NDH umschauen müssen, nur, das ist schon ne Entfernung!
Gruß
Kommentar