Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Julia / Naja...

    Das Date mit Julia war nun wirklich kein Highlight ! Wirkliche Abzocke aber auch nicht . Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich bei ihr erschienen. Da bat sie mich in einer halben Stunde wieder zu kommen.Ich verwies auf den Termin und zähne knirschend ließ sie mich rein. Wer weiß was sie gerade vor hatte , aber ein anderer Gast war jedenfalls nicht bei ihr . Im etwas helleren Raum konnte ich dann schon sehen das sie nicht wirklich Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bildern hatte. Haare und Figur kamen aber in etwa hin. Vom Alter her würde ich sie auf Mitte / Ende Zwanzig schätzen. Das sie etwas molliger war störte mich gar nicht so, aber ihre Unlust die ihr im Gesicht geschrieben war forderte mich gedanklich auf zu gehen. Leider war ich geil und es war keine Alternative in Uelzen vor Ort . Entweder haben die anderen Ladys bereits schlechte Kritiken oder aber ich fand sie am Telefon zu unfreundlich, sodass mein Bauchgefühl mich von einem Besuch abhielt . Sie war wirklich die einzige Wahl ! Und auch bei der Sexbesprechung hatte ich den Gedanken besser zu gehen....was ich auch hätte machen sollen...aber viele von euch kennen das ja :) man bleibt trotzdem und hofft auf eine Besserung.
    Ohne Bad ging es auf die Spielwiese und auch hier gab es keine Freundlichkeit ihrerseits . Liebloses rubbeln und ein öder Gesichtsausdruck verhießen nichts gutes . Positiv fand ich ihre wohlgeformten Brüste die auch gerne ein C-Körbchen sein könnten. Sie ließ mich alles an ihnen machen was ich wollte und zickte nicht einmal als ich an ihnen knabberte . Sie bat mich sie zu lecken , was ich auch gerne machte , bis sie über mich kam ...dann sah ich ihre Muschi , die so dunkele Haut hatte, wie ich es noch nie sah ! Beinahe schon schwarze Haut . Der Anblick gefiel mir schon nicht und sie roch auch sehr unangenehm . Tatsächlich habe ich es auch kurz probiert, aber es war dann doch zu ekelhaft das ich dies wieder abbrach. SCHLECHTE KÖRPERPFLEGE!!! Sie begann ein kurzes FM wobei ich sie noch etwas gefingert habe und befahl mich dann in die Missio...Kurze Aufforderung ihrerseits nicht zu tief zu stoßen , komischerweise kam kein Flutschi drauf und was dann kam war überraschend gut ! Sie ließ sich wunderbar ficken , sehr tief und schnell , war alles kein Problem. Allerdings hat sie durchgehend eine Fratze gezogen die abturnend war. Sie ließ sich auch schön die Beine dabei spreizen was auch noch sehr geil war....nur hat sie so gar nicht mitgemacht irgendwie.
    Alles in allem war es nun kein schönes Erlebnis für mich . 50 /30 war übrigens der Preis und von daher sehe ich es als gute Entsaftung an . Aber aufgrund ihrer Lustlosigkeit während des Akts werde ich sie wohl nicht wieder besuchen.
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.11.2019), foreverivan (08.11.2019), tomfuc (08.11.2019)

    #2
    Hatte mal bei ihr reingeschaut!

    Moin,

    ich war vor ca. einem halben Jahr bei ihr, da gastierte sie allerdings in Stade. Bin ohne Voranmeldung bei einer am Ortsrand gelegenen, mir allerdings unbekannten Adresse aufgeschlagen. Bei Türöffnung schlug mir ein immenser Rauchgeruch entgegen, ich trotzdem rein. Gleich rechts in der offen einzusehenden Küche sass ein lustlos dreinschauende Kollegin, die zumindest einen Grossteil des Qualms verursachte.
    Dann stieg Julia ( bin mir nicht mehr sicher ob es damals der gleiche Name war) eine recht steile Treppe hinauf, ich hinterher. Oben angekommen offenbarte sich ihr Arbeitsplatz offen, ohne das eine Tür oder ähnliches eine räumliche Diskretion herstellen konnte.
    Eigentlich war ich schon innerlich zum Rückzug bereit, so dass ich ihre lustlose Preisofferte 50420, 80530 und bla, bla, bla schon kaum noch hören wollte. Die körperliche Einschätzung von treeking kann ich so unterschreiben. Ich bedankte mich artig und sagte ihr, das mir das doch alles nicht so gefällt.
    Auf dem Weg nach unten, ich diesmal voran, hörte ich ihr Gemeckere, warum ich dann überhaupt zu ihr gekommen sei. Darauf reagierte ich natürlich nicht mehr, wünschte der Rauchbombe in der Küche einen guten Tag und raus war ich.
    Ich war glücklich wieder an der frischen Luft gewesen zu sein und beglückwünschte mich im Auto zu meiner Entscheidung und fuhr exakt 80 € reicher als geplant weg.
    Einen ernsthaften Bericht über dieses Reinschnuppern verkniff ich mir, weil man mit solchen Wertungen schnell den Serviceruf der Dame beschädigen kann. Jetzt als Zusatzbericht zum Thread als Ergänzung bestimmt nicht verkehrt.

    P.S. Auf Bild 9 rechts in der Mitte ist noch der Aschenbecher zu sehen.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (08.11.2019)
    Lädt...
    X