Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Isa im Wellness Paradies

Hallo zusammen,

Nach langem mitlesen ist das nun mein erster Beitrag.

Ich bin gefühlter Stammkunde im Wellness Paradies und war nun das erste mal bei der relativ neuen Isa.

Gebucht eine Stunde Massage für 100€. Leider ohne Extras, da sie diese wohl erst nach ein paar Besuchen anbietet. Für mich ungewöhnlich, da bisher alle Damen im WP auch wenn ich das erste mal da war Extras angeboten haben. Aber egal. Mal sehen was so kommt.

Es begann mit einer sehr zärtlichen und angenehmen Massage auf meinem Rücken. Sie glitt sehr gefühlvoll und leicht in meine Ohren atmend über mich hinweg. Das mag ich 😄

Nach etwa 20 Minuten konnte ich mich umdrehen und mir das Schauspiel mit eigenen Augen ansehen. Isa hat einen sehr straffen Körper mit süßen kleinen Rundungen. Sie massierte mich und meinen kleinen Freund sehr zärtlich und geil. Wir hatten auch jede Menge Spaß zusammen und konnten über vieles lachen. Sie bekam es hin, dass ich als normaler Frühkommer mehr als 20 Minuten Stimulierung ohne vorzeitiges Ende genießen durfte. Irgendwann kam es dann so wie es kommen musste, ich musste dem Druck nachgeben. Es war sehr schön sie dabei anzusehen. Leider konnte ich mangels der Angebotenen Extras nicht „aktiv“ zum Höhepunkt kommen sondern wurde von ihr dazu gebracht. Normalerweise mag ich das nicht so, weil ich dann gefühlt am gesamten Körper verkrampfe 😄. Aber es war schön.
    Am Ende waren noch gut 10 Minuten übrig in denen wir uns entspannt unterhielten und überhaupt kein Stress aufkam. Sie seifte mir anschließend noch den Rücken ein und ich ging nach etwas über einer Stunde zufrieden und entspannt nach Hause :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2019, 20:31. Grund: Inserat getauscht, Titel angepasst.

Über Isa aus dem WP🙈 Tut mir leid! Hatte beide Tabs offen und mich dann vertan. Sorry! Kann das jemand von den Admins ändern? Ich finde grad nicht wo und ob ich das kann. Tut mir leid. Toller Einstand 🙈

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Raute69 Beitrag anzeigen
      Über Isa aus dem WP🙈 Tut mir leid! Hatte beide Tabs offen und mich dann vertan. Sorry! Kann das jemand von den Admins ändern? Ich finde grad nicht wo und ob ich das kann. Tut mir leid. Toller Einstand 🙈
      oh Jeee hier ging ja so einiges in die Hose. Ich habe es mal repariert.

Gruß Bastian
      Moderator

Kommentar

Iss WP

Gebucht eine Stunde Massage für 100€. Leider ohne Extras, da sie diese wohl erst nach ein paar Besuchen anbietet. Für mich ungewöhnlich, da bisher alle Damen im WP

Moin Raute 60 , ich war noch nicht im WP , bieten die Mädels dort Extras an ?
        Habe ich so noch nicht gehört.
        Gruß

Kommentar

Hallo, ja viele tun das. Also Extras im Sinne von gemeinsam duschen, spanisch, kuscheln, seltener auch mal küssen. Solche Dinge.

Kommentar

Lädt...
          X