LG Wolf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Wolfenbüttel - Alice aus Japan
war gerade bei Alice. Spricht kein Wort deutsch. Habe mit einer Freundin übers Handy gesprochen. Preise zeigt sie mir im Handy. 80430 120460 .Wollte sehen wie sie teilrasiert ist. Bär oder wenig. Da hat sie das Gespräch abgebrochen und mir die Tür gezweigt. Figur ist ok. Brust ist eher B/C . Ich muß schon sehen wie rasiert sie ist. ich mag keinen Urwald.
LG Wolf
-
Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigenWollte sehen wie sie teilrasiert ist. Bär oder wenig. Da hat sie das Gespräch abgebrochen und mir die Tür gezweigt.
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenVielleicht besser So,als Geld zu verbrennen.
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenMeide persönlich die Wohnung weil zu oft mehr oder weniger in den Fettnapf gegriffen.
Kommentar
-
Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
Eigentlich nachvollziehbarer Gedanke. Dennoch halte ich die Frage (sinngemäß) "zeig mal Deine Muschi, bevor ich buche" für eine Zumutung gegenüber der Lady. Fragen, ob sie ganz oder teilrasiert ist - o.k. Aber auf die Idee, dass sie vor einer Buchung unten erstmal blank ziehen oder - auf meine eigene Abneigung gegen Silis bezogen - einen Fühltest der Brüste zulassen soll, bin ich noch nicht gekommen.
.
Einige Ladies weisen doch auch zurück bei mich passender Schwanzgröße, zu dick/dünn/lang/ kurz.....
Kommentar
Stichworte:
0151-24885197,
1.58m,
22 jahre jahre,
alice,
alice aus japan,
asiatisch,
busen 75d,
dsa,
figur kf 34,
franz b. ihr,