Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Alice aus Japan

war gerade bei Alice. Spricht kein Wort deutsch. Habe mit einer Freundin übers Handy gesprochen. Preise zeigt sie mir im Handy. 80430 120460 .Wollte sehen wie sie teilrasiert ist. Bär oder wenig. Da hat sie das Gespräch abgebrochen und mir die Tür gezweigt. Figur ist ok. Brust ist eher B/C . Ich muß schon sehen wie rasiert sie ist. ich mag keinen Urwald.
    LG Wolf

Vielleicht besser So,als Geld zu verbrennen.
    Meide persönlich die Wohnung weil zu oft mehr oder weniger in den Fettnapf gegriffen.

Kommentar

Alice aus Japan

Moin , es gibt schon berichte aus Plaue über die kleine.
      Klickt mal auf ihre Nummer die blau makiert ist..
      Grüße

Kommentar

Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
        Wollte sehen wie sie teilrasiert ist. Bär oder wenig. Da hat sie das Gespräch abgebrochen und mir die Tür gezweigt.
        Ich glaube, 99 % aller SDL hätten dasselbe gemacht.

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Vielleicht besser So,als Geld zu verbrennen.
        Eigentlich nachvollziehbarer Gedanke. Dennoch halte ich die Frage (sinngemäß) "zeig mal Deine Muschi, bevor ich buche" für eine Zumutung gegenüber der Lady. Fragen, ob sie ganz oder teilrasiert ist - o.k. Aber auf die Idee, dass sie vor einer Buchung unten erstmal blank ziehen oder - auf meine eigene Abneigung gegen Silis bezogen - einen Fühltest der Brüste zulassen soll, bin ich noch nicht gekommen.

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Meide persönlich die Wohnung weil zu oft mehr oder weniger in den Fettnapf gegriffen.
        Es ist noch nicht allzu lange her, als ich meine Favoritin in dieser Bude besuchte. Es war allerdings auch das einzige Mal, dass ich die Wohnung von innen gesehen habe.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Diecky (22.02.2020), Sand (21.02.2020), duckman (13.11.2019), shorty (06.11.2019), tenderman (05.11.2019), Ritter50 (03.11.2019)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Eigentlich nachvollziehbarer Gedanke. Dennoch halte ich die Frage (sinngemäß) "zeig mal Deine Muschi, bevor ich buche" für eine Zumutung gegenüber der Lady. Fragen, ob sie ganz oder teilrasiert ist - o.k. Aber auf die Idee, dass sie vor einer Buchung unten erstmal blank ziehen oder - auf meine eigene Abneigung gegen Silis bezogen - einen Fühltest der Brüste zulassen soll, bin ich noch nicht gekommen.

.
          Kann ich nicht nachvollziehen.
          Einige Ladies weisen doch auch zurück bei mich passender Schwanzgröße, zu dick/dünn/lang/ kurz.....

Kommentar

nicht vergleichbar

Muschi ansehen oder Brüste anfassen ist schon eine Intime Offenbarung und im Grunde eine Dienstleistung. Wenn das schon gratis sein soll dann gibts bald überall Gedrängel...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Diecky (22.02.2020)
            Lädt...
            X