Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Yomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Yomi

Yomi war die letzten 2 Wochen in Bremerhaven und bescherte mit erstmals ein china girl und keine verkappte Thai/Vietnam Lady. Empfang sehr freundlich und ein sehr ansprechendes Erscheinungsbild veranlassten mich zu bleiben (80/4/30 ) Vorab gut angelegt, es folgten 45 Min GF6 ohne Berührungsängste. Bei der frz.Behandlung gab es nach einiger Dauer eine starke und sicher nicht gespielte Explosion.
    Also Celler, behandelt sie gut es kann sich lohnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (07.11.2019), aufpassser (05.11.2019), heidschnucke68 (03.11.2019)

Celle- Yomi +gerne wieder

Hatte am Montag per WhatsApp gefragt ob es möglich ist auch schon morgens um 5:00 bei ihr für 30 min zu erscheinen.
    Ist ihr aber zu früh ( erst ab 08:00 Uhr möglich).

Gestern unerwartet noch was Zeit gehabt weil ich Abends noch durch Celle gefahren bin, und echt Druck auf dem Kessel hatte.

Bin dann direkt zur Braunhirschstr 11 gefahren, ( war ich vorher noch nicht, war ausversehen auf einem Hinterhof weil ich dachte dort wäre der Eingang 🙈, aber Eingang liegt direkt an der Straße )
    und habe angerufen ob ich vorbeikommen kann.
    Mir machte dann eine super freundliche und sympathische Frau auf. Bilder passen, Alter würde ich vom Gesicht her Mitte 30er Bereich einschätzen. Aber Körper wirklich Top. Schöne weiche Haut und Hammer geile Titten, finde sie in Natur besser als auf den Fotos, und Nippel an denen ich meine Jacke hätte aufhängen können.
    Abgemacht waren im Vorfeld schon 80430
    Blasen GV küssen

Will jetzt hier keinen Roman schreiben

Daher Kurzfassung

Waschung wurde nicht Angeboten,

Sie hat sich in meinem Beisein auch nicht gewaschen, war aber gefühlt frisch und sauber.

Zimmer Top, sehr sauber und ordentlich.
    Und was mir wichtig ist, es riecht nicht nach Rauch,

komme sonst in Erklärungsnot.

Sie hat absolut keine Berührungsängste und ist super bemüht und stets freundlich

habe mir keinen Blasen lassen,

sie meinte,

Oh,

Only Fuck ;)

Lecken und ZK habe ich meinerseits nicht machen wollen, bei mir bahnt sich eine Aphte an, daher ist mir das zu riskant.

Erst schön reiten lassen, sie presst dabei einem schön ihre Titten ins Gesicht

habe es dann Doggy zu Ende gebracht.

Lange Auszucken lassen.

Es gab dann den Rest der Zeit die eingehalten wurde Massage.

Habe zwar für alles bezahlt aber nicht alles in Anspruch genommen. Das lag aber an mir und hoffe das euch die Erfahrung trotzdem weiterbringt.

Nächste Woche ist sie wohl im Hannover Bereich habe 2 mal gefragt wo genau aber habe es leider Akustisch nicht verstanden.

Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (08.10.2022), aufpassser (07.12.2019)

yomi

Jetzt wieder in Bremerhaven

Kommentar

Lädt...
      X