Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herrenüberschuß-Party in Hannover mit Gitta und Mandy

Hallo,

ich bin über eine Anzeige in der Bildzeitung vor ein paar Wochen auf eine GangBang-Veranstaltung aufmerksam geworden und mußte diese natürlich gleich mal antesten!!!

Laut Anzeige, sollte eine frivole Party in der Drehscheibe - Scholvinstr. 2 stattfinden, habe dann auf die Internetseite http://www.gangbang-fun.com geschaut und mitbekommen, dass es doch etwas tabuloser zur Sache gehen sollte an besagtem Tage.

Pünktlich am Montagnachmittag gegen 14 Uhr betrat ich den Laden. Anwesend waren Gitta ca. 45 Jahre und ihre Tochter Mandy ca. 25 Jahre und etwa 3 bis 4 weitere Herren.

Es ging dann auch recht schnell zur Sache nach einem kurzem Begrüßungsdrink ... Gitta heizte ihre SCHWANGERE Tochter Mandy an, sich mal um die anwesenden Herren zu kümmern ... was diese dann auch tat. Blasen ohne, vom feinsten! Man konnte beiden Damen abgreifen, an den Titten spielen etc. ... ging alles recht locker zu, die Damen hatten Spass an dem Spiel!

Alles in allem ein recht gelungenes Event, waren doch nach ein paar Stunden auch noch zwei Damen anwesend, die aus Neugierde gekommen waren, aber evtl. mal bei einem anderem Event mitmachen wollten!!!

Auf der Internetseite http://www.gangbang-fun.com sind nun weitere Termine zu finden, unter anderem auch zwei weitere Akteure - Sina und Natalie - werde die Veranstaltungen auch besuchen und später berichten.

Bischen blöd das zu einer Uhrzeit zu machen wo die Leute arbeiten sind! :rolleyes:

Kommentar

hallo,

war bei der veranstaltung, da ich auch zu der arbeitenden gesellschaft gehöre, konnte ich auch erst gegen 16:30 uhr dort aufschlagen. es war recht leer zu dieser zeit, gitta, mandy, eine transe und 4 weitere männer, jedoch konnte man am gefüllten mülleimer leicht erkennen, dass die beiden damen schon mächtig am wirbeln gewesen sein mußten!

mandy war etwas müde, was sie dadurch entschuldigte, dass sie bis zum frühen morgen gefeiert hatte - gitta ging einem gleich an die hose und nach 10 minuten lag ich plötzlich mit beiden damen auf der matte und aktion war angesagt ... naja, volles programm, lecken, blasen und dann vaginal und anal --- nicht schnell das ganze, aber nach ca. 20 minuten vollem prgramm und anschließendem abspritzen auf gittas dicken eutern war eine pause angebracht.

die beiden damen kümmerten sich gleich um ein paar andere schwanzträger ... recht tabulos das ganze!

ich gönnte mir dann noch einmal die zwei --- wieder volles programm und ein weiteresmal abgespritzt nach einer wieder ca. 20 minütigen behandlung

als es dann richtung 19 uhr ging, wurde es zeit für mich ... es wäre aber noch etwas dringewesen bei den damen

habe nun auf der website zwei pics von nina und sina gesehen, zwei junge teenies, da werde ich mir am dienstag mal etwas mehr zeit nehmen - fotos unter www.gangbang-fun.com

Kommentar

In der Drehscheibe

Findet das ganze auf oder in der Drehscheibe Scholvinstr. statt ?

Mir sieht es dort immer recht beengt aus oder haben die Hinterräume ?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X