Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Grace im Studio Royal Sehr gut

Hallo in die Runde,habe am Donnerstag die schöne Grace in Joy House 2 besucht um zu checken wie sie so ist schließlich ist sie das erste mal hier,was soll ich sagen Empfang wie immer Super und die halbe Stunde mit Grace war der Hammer am Anfang noch etwas schüchtern aber dann sind wir abgegangen von ZK über Franz.69 misio,doggy einfach Mega auch ZK sehr gut 👌in Misio zu Ende gebracht kein Zeitdruck sehr entspannte Atmosphäre und Top Service! Mein Favorit weiter so Joy House 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (04.11.2019), shubunkin (03.11.2019), atcra77 (03.11.2019), greeni68 (02.11.2019), 1Neuling (02.11.2019), bacchuszeus (02.11.2019)

Hey,
    wie soll ich denn da Mal anfangen... Bisher als fleißiger Mitleser bin ich nicht wirklich aktiv in Erscheinung getreten und habe aus euren Berichten gut profitieren können, daher will ich mich jetzt Mal revanchieren und euch ggf. einen möglichen kleinen Geheimtipp geben.
    Die gute Grace habe ich schon einige Zeit auf dem Schirm aber es passte leider nie Zeitlich einen Termin zu bekommen.
    Dann war sie endlich da, die Vorankündigung der nächsten Woche auf der S.R. Homepage, Grace kommt nach Oldenburg!
    Nach sofortiger Terminkalenderabfrage dort angerufen und ein passendes Zeitfenster herausgesucht und prompt bestätigt bekommen, mit der bitte den Termin eine Stunde vorher zu bestätigen.

Am ersehnten Tag morgens nochmal gecheckt und ach du Schreck sie ist laut Ladies in OS gelistet, ich sah schon meine Fälle dahin schwimmen aber im Laufe des Tages wurde die Ortsangabe korregiert 🥳 und sie hat sogar neue Bilder eingestellt😍. Wie versprochen, bestätigte ich eine Stunde vor Eintreffen den Termin telefonisch bei der Hausdame und das mittlerweile nervöse Hemd machte sich auf den Weg zum Gebäude der Begierde.

Vorort der freundliche Empfang und Einlass im S.R durch die Hausdame, mit der bitte nochmal im Hinterzimmer Platz zu nehmen (Diskretion wie sie im Buche steht).

Nach ein paar Minuten der wartezeit öffnete sich mir die Tür und herein kam ein wunderschöne junge Dame mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen und einem grünen hauch von Nichts bekleidet und begrüßte mich. Sie geleitete mich in ein weiteres Zimmer in dem wir vorab die Modalitäten klärten, ich wählte die 45 Minuten für 100 Taler, durfte mich trotz vorheriger Dusche nochmals dort in der begehbaren Dusche frisch machen und sie verschwand für einen kurzen Moment um ihren Verdienten Sold zu verwahren.

Zeitnah betrat sie wieder das Zimmer, entledigte sich ihres Hauches von nichts und wir machten es uns auf der Spielwiese bequem.

...und hier möchte ich gerne ein kleine Abkürzung nehmen, zu dem detaillierten Verlauf schweigen, in Erinnerungen Schwelgen und genießen...

Ein paar Details zu Grace möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
    Sie ist einfach eine wunderbare Person die nach einer kurzen Weile auftaut. Optisch hat bei ihr der Weichzeichner des Lebens voll in ganz zugeschlagen, bei ihren Bildern wurde noch ein ganz klein wenig technisch nachgeholfen aber sie geben sie trotzdem sehr gut wieder. Das Bild, auf dem Bett liegend mit schwarzen Hotpants und schwarzem Oberteil, so würde ich behaupten, geben sie optisch und auch von Charakter sehr gut wieder, der Schelm Sitz ihr im Nacken 😍. Ihr Service wird auch mit viel Hingabe erbracht.

Hach warum habe ich zuletzt die Dusche nicht mit ihr zusammen genossen... 🤔😥

Alles in allem ist das Studio Royal meines Erachtens immer eine sichere Bank, man(n) wird von dem erbrachten Service nicht enttäuscht, die Zimmer und Duschen sind immer blitzeblank, ein herzlicher Empfang an der Tür und in der Regel immer freundlich lächelnde Damen die dort einem hin und wieder über den Weg laufen.

Ich hoffe die gute Grace beehrt uns nochmals wieder in Oldenburg. In mir hat sie einen heimlichen Fan gefunden, ich hab mich da wohl ein wenig verguckt in diese schöne Frau 😍😅 und es wundert mich ein wenig das der letzte Beitrag zu ihr schon fast 3 Jahre alt ist.

Ein danke nochmal an die Community für die tollen Empfehlungen/Berichten und ich gelobe Besserung, auch hin und wieder Mal über den ein oder anderen Besuch zu berichten. ☝️

Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen zu berichten und keiner ist von meiner Träumerei allzu sehr genervt 🤣

Gruß der rumsdi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schneeflocke (25.08.2022), greeni68 (25.08.2022)

Einfach Klasse die Grace hab Sie schon 6x Besucht in OL und OS auch diese Woche wieder Top Service mit Spaß bei der Sache 👍Hoffe Sie kommt öfter nach Oldenburg 😍

Kommentar

Lädt...
      X