Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Jessica (Oldenburg 2/2)

Hallo,
    nachdem ich heute vormittag im s. royal unterwegs war, ging es nach einem Spaziergang durch die Oldenburg dann nachmittags gegenüber in die 280. Wenn mann schon mal da ist. Zunächst habe ich diese Berichte zu Jessica gefunden (ohne Fotos, aber es wird die Dame sein ?):

https://www.ladies-forum.de/showthre...nburg)-Jessica

Per w.a. schon mal am Montag angekündigt, und heute vormittag den Termin bestätigt- Jessica antwortete prompt und freundlich. Naja, da bin ich mal gespannt und (hatte die Berichte s.o. auch vor ....Wochen mal überflogen) auch entsprechend unvoreingenommen. Und auch mal sehen wie ich das in meinem Alter so hinbekomme mit zwei jungen Frauen an einem Tag...

Also, versuche es mal kurz zu machen:

- freundlicher Empfang, super Deutsch, geeinigt auf 1h a 130.
    - natürlich von den Fotos erkannt, allerdings sind diese etwas „gezogen / verschlankt“ finde ich. Die 49kg (auf 1,75...) in der akt. Anzeige glaube ich nicht. Nein, Jessica hat eine schöne weibliche Figur....
    - nach dem Duschen warm-up, ich pelle sie aus ihren roten Dessous. Wunderschöne Brüste kommen zu Vorschein
    - aber beim Küssen- Kopf geht zur Seite, ok dann hier auch nicht.... Ist also ein (Lippen-) kussfreier Tag; ansonsten keine Berührungsängste, warm-up mit viel Körperkontakt
    - interessant: Jessica verbindet eine gewissen Professionalität (spielerisches Aufziehen des Gummis, Ablauf) mit einer netten, zurückhaltenden Art; fragte ob sie dies oder jenes jetzt machen kann
    - Aufstieg in den Reiter; hier schöne Variation, ausdauernder Ritt
    - Wechsel in die Missi, sehr gefühlsintensiv und Abschluss, wobei sie mich dann auch entsprechend „verarztet“...
    - die restliche Zeit Massage mit AST über dies und jenes
    - nach dem Duschen hinterher wurde ich von Jessica ohne Zeitdruck verabschiedet.

Fazit: guter Service von einer netten, freundlichen, sympathischen Jessica... So richtig hat‘s aber nicht „Click“ gemacht; das ist machmal unabhängig von der Optik und vom Service, und nicht erklärbar...

So, umständehalber mache ich jetzt mal ne Pause, vielleicht auch mal ganz gut....
    Bis demnächst, Gruß,
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 31.10.2019, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast16699 (03.11.2019), Amateur66 (02.11.2019), tomfuc (01.11.2019), greeni68 (01.11.2019), Däne15 (01.11.2019), Gast_00099 (01.11.2019), 1980_hb (01.11.2019), Gast5157 (31.10.2019), atcra77 (31.10.2019)
Lädt...
X